Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Ich hab jetzt bei weitem nicht alle Kommentare zu dem “nur 16-Flaschen auf einmal bestellbar”-Thema gelesen und hoffe keine bereits beantwortete Punkte erneut aufzurollen. (finanzielle/organisatorische Nachteile von kleineren Paketen, gegenüber Markenetablierungs-/Fanservice-Vorteile sind naheliegend (ich hab noch nie ein Craftbeer getrunken und hab wenig lust 45€ für “ich probiers ma” auszugeben (tschuldigung, möchte auch kurz meinem Bierliebhaber-Unmut Luft machen (und tschuldigung für die vielen Klammern)))).

Nachdem es trotzdem keine Woche gedauert hat bis es ausverkauft war:
Kann man auf Nachschub hoffen? Und wenn ja; wie realistisch sind kleinere Pakete? Sollte es zu aufwendig sein, könnten sich Interessenten im Forum/Discord ja organisieren und regionale Grüppchen von 3-4 Leuten bilden, die dann zusammen unter einem Namen einen Pack bestellen. Kosten werden geteilt, Kontakte werden geknüpft, Craftbeer Erfahrungen und hoffentlich Fans geschaffen.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ist Raketenbräu das erste Community CrBr? :thinking:

2 „Gefällt mir“

In Deutschland glaube ich schon. Ich kenn zumindest weder PietSmiet-Pils noch Gronkh-Gerstensaft

Dann Hoffe ich mal das der Postbote morgen bei mir vor der Tür steht.

@DennisH bekommt man denn ne Mail mit einer Sendungsnummer oder eine Bestätigungsmail wenn es soweit ist?

Also mit der Post kam es schon mal nicht. Mit welchem Dienst wurde den verschickt?

DHL, DPD, GLS, UPS oder Hermes? Sollte doch irgendwo draufstehen :slight_smile:

Es gab aber auch noch keine Versandbestätigung… rechne heut mal eher nich mehr damit.

Hab noch nichts gefunden deshalb die Frage. @anon60791430 es sollte ja gestern raus gegangen sein normalerweise müsste es dann ja heute ankommen. Morgen ist Sonntag, da wirds auch nicht kommen. Hätte es schon gerne zum Deutschland Spiel getestet. :beansad:

Ja ich weiß… geht mir ja auch so… ich hätte wohl “ich rechne heute nich mehr damit” schreiben sollen… na mal sehen, vielleicht kommts noch… mit was anderem als DHL…

1 „Gefällt mir“

"Ist der Transport versichert?

Ja. Weitere Infos zum Transport findet ihr auf der Homepage von UPS."

Versand ist mit UPS, was beim FAQ stand. Also habt ihr vielleicht noch Hoffnung, wenn UPS bei euch irgendwann nachmittags kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch keine Versandbestätigung.

Hab gerade von UPS 'ne Meldung erhalten, dass das Paket morgen kommen soll. Juchhu! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich noch nicht aber dann schauen wir mal

Meins ist heute angekommen! Ich tue jetzt welche in den Kühlschrank und werde heute abend probiern.

Bin gespannt!

5 „Gefällt mir“

Wie ist/ war es verpackt? Normale Bierkiste im Karton oder etwas spezielleres? Foto würde mich interessieren.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach war es ausreichent verpackt, hatte keine Verluste.

10 „Gefällt mir“

Vielen Dank, sind das Sticker oder Bierdeckel?

10 Bierdeckel

1 „Gefällt mir“