Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Nein, leider nicht. Ich frag Montag mal nach.

2 „Gefällt mir“

Hi Dennis, gibt es zufällig auch einen Affiliate Link von Foodist?

Bestell 2 Mix Sets. Das geht auf jeden Fall.
Da haste dann ja auch je 6 Flaschen. :supa:

1 „Gefällt mir“

15€ sind ein stolzer Preis für 6 Flaschen.

2,50 ist ein normaler Preis für Craftbier.
Ich würde auch gern ein Mix Set und eine Pale alte Box bestellen, kommt aber auch die Fehlermeldung. Mal sehen was Dennis morgen antwortet

1 „Gefällt mir“

Mag ja sein, aber es tut mir trotzdem in der Brieftasche weh.

Die 2,5 bekommst du dank Versand aber auch erst bei 24 Flaschen. Durch die kleinen Mengen ist der Flaschen-Preis noch teurer als letztes mal. Letztes mal waren es 16 Flaschen für 43,08. Wenn man jetzt 18 Flaschen holen würde wäre man bei 49,90.

2 „Gefällt mir“

Immerhin kann man dieses mal Mengen unter 16 bestellen.

Man sollte den Versand aber nicht in die Kosten des eigentlichen Produkts einreichen finde ich

1 „Gefällt mir“

Man bezahlt ihn aber. Natürlich kann da das Produkt nix für und es ist nicht der Produktpreis, aber es ist der reale Preis den ich zahlen muss, wenn ich es mir kaufen will muss ich das miteinrechnen.

3 „Gefällt mir“

wenn es das produkt für die meisten menschen nur online gibt dann schon.

Eben blöd das man es nicht im normalen rbtv shop zb zu merch dazu bestellen kann :frowning:
so ne flasche würde ich schon mal dazu nehmen, aber nen sixpack eines sehr teuren biers plus hoher versand, nein danke.

So, ich habe gerade eine Antwort von Foodist bekommen. Dort befindet man sich gerade in einem Lagerumzug und deshalb wird Raketenbräu von einem anderen Dienstleister aus der neuen Location verschickt.

Daher ist Raketenbräu nicht mit einem anderen Artikel kombinierbar. Systemseitig kann man dort diesen Umstand auch nicht für einzelne Artikel aufheben.

1 „Gefällt mir“

aber es sich doch beides Raketenbräu Produkte, das Lager und das Pale Ale :confused: oder werden die auch separat gelagert?

Es sind aber verschiedene Produkte (Pale Ale und Lager) und die Kombinierbarkeit im System kennt nur ja oder nein. Wie schon gesagt, wenn du zwei von jedem haben willst, bleibt dir nur übrig zwei gemischte zu bestellen.

Danke fürs Nachforschen! :slight_smile:

Gute Nachrichten! Jetzt geht das Kombinieren von Raketenbräu untereinander. Foodist hat da für uns noch an ein paar Schrauben gedreht.

10 „Gefällt mir“

Dann direkt noch mal vielen Dank! :partying_face: :slight_smile:

Pünktlich zum langen Wochenende :beangasm::beanfeels::beankiss:
:beers::beers::beers::beers::beers::beers:

5 „Gefällt mir“

meins ist noch unterwegs =(

:beanfeels: