Gerade ist ein Q&A bei Facebook von Ralph Ruthe (Cartoonist, siehe Youtube Kanal )
Hab dann mal gefragt ob er denn nicht lust hätte die Jungs mal zu besuchen.
Ein guter Mann! Den würde ich in der Tat gerne mal bei den Bohnen sehen
Eines Tages sitzen Ralph Ruthe, Oscar Panier, Joscha Sauer und Nils an einem Tisch und dann geht die Lutzi ab beim Zeichnen, vielleicht mit Montagsmaler. Man wird ja mal träumen dürfen.
Aber ja, Ralph Ruthe fehlt generell noch als Gast! Wäre cool.
Wäre auf jeden Fall ein cooler Gast.
Shotgun Idee!
Nee, wollten wir wirklich immer mal machen. Ein Draw-Off. Mit ein bisschen Greenscreen-Action und Live-Interaktion. Und Tischtennis…
Vielen lieben Dank fürs anteasen! jetzt sollten wir Ralph mal echt bald irgendwie anschreiben.
Wird Tischtennis jetzt das Codewort für Dinge, die genial sind, aber nie passieren werden?
Das fände ich sehr traurig, ich lebe lieber mit der Hoffnung(Illusion), dass Ping of Pong irgendwann noch stattfinden wird.
Ping of Pong ist das Half Life 3 von RBTV, entweder es kommt nie oder dann doch, wenns die Leute schon abgeschrieben haben und am wenigsten erwarten.
Oh Gott, heißt das auch, dass Budi jedes Mal, wenn er danach gefragt wird, das Ganze einen Monat nach hinten verschiebt? Ich sehs schon kommen, irgendwann ist es soweit, dass man vortäuscht ein neues P&P anzukündigen nur um dann Ping of Pong zu announcen.
Um mal was zum Thema beizutragen, sollte die von dir angesprochene Runde zusammenkommen, bräuchte man fast Ede im Rateteam
Dann haut die Einladung mal raus, der Mann ist ein richtig guter.