Ran/NFL-Manger

Servus, ich habe bei Ran/NFL mal wieder eine LIga erstellt bei dem Managerspiel
Die Liga ist öffentlich also kommt alle rein und hab Spaß :grin::+1:

LIgacode: JD7ZHYYL
Limk: NFL Fantasy Manager

1 „Gefällt mir“

jute idee! Bin mal dazu gestoßen! :beanpoggers::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

sehr nice, hab die ganze Zeit schon nach ner Gruppe für ein nen Manager oder Tippspiel gesucht, bis mir eine befreundete Bohne geraten hat ich soll mal hier ins Forum schauen :smiley:

Danke und viel Erfolg für die Runde

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch angemeldet :+1:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auch schon alle fleißig aufgestellt? :nils:

1 „Gefällt mir“

wollte ich heute auch noch daran erinnern :smiley: , ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Teams

Wünsche euch allen viel Glück und Spass

15 ist ja schon mal ganz gut

jetzt 17 es werden immer mehr :star_struck: :heart_eyes:

hab noch eine Tippspiel-Liga erstellt :smiley: , auch bei Ran.de
Liganame: Rocketbeans
LIga-Code: S97PXC3V

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.