Randomizer: Dark Souls

Ok mein run war denn doch ziemlich schnell unplanmäßig fertig… Direkt nachdem ich das Lordvessel platziert hatte teleportierte ich mich nochmal nach Anor Londor - doch war es das falsche Bonfire, welches auch noch deaktiviert war, weil ich ja Gwyniviere gekillt hab. Also benutz ich eine Homeward Bone um wieder beim Lordvessel zu landen, nur teleportiert der mich hinter die Tür beim Lordvessel =/ Die Tür geht nicht auf und zwischen mir und Gwyn gabs kein weiteres Bonfire. Neustart half auch nicht. Immerhin war Gwyn nur ein Eisengolem :smiley:
Laut google sollte man mit dem Lordvessel-Bonfire aufpassen, wenn man den Enemy Randomizer benutzt und sich da am besten nie über darksign/homeward hinporten. Hät ich gern früher gewusst - der run fing ja jetzt eig erst richtig an -.-

Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich die Paramdomizer mod installiere bei DarkSoulsRemastered ? :sweat_smile:
Da steht immer „Not a valid Data directory!:smirk:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.