Ranked - 12.09.16 - CoD BO3

Da noch kein Thread für die heutige Folge besteht, außer dem Mapvote-Thread, mach ich jetzt mal einen auf.

Heute Ranked mit Cod Black Ops 3.

Spieler sind:

Denzel
Simon
Schröck
Viet

Fand es am Ende als sie gegeneinander gespielt haben richtig gut, würde mich freuen das so nochmal zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Gute Folge!
Würde mich freuen, wenn sie den Plan vom Ende wirklich durchziehen und es regelmässig daddeln. =)

Vor allem das Free For All am Ende war grossartig. Das „Daddeln mit Freunden“-Feeling, von dem Schröckert sprach, kam mir allein beim Zusehen.
Hätte ich mir stundenlang reinziehen können!<3
Vor allem Schröckert’s Freude beim Free For All liess mir das Herz aufgehen. :smiley:

Hat mir auch gut gefallen, gute Leute und Unterhaltsam, gerne wieder

Hoffe auch dass bo3 noch öfters gezockt wird bzw IW im November. Hat Spaß gemacht mit euch zu zocken :wink: (war in der ersten Runde mit dabei)

Ich mag CoD echt gerne und hab es seit je her auf den LAN Partys gezockt, aber zum zuschauen ist es mir dann doch etwas zu hastig und kurzlebig. Sobald man auf eine Kamera schaltet, fällt die Person in der Regel schon wieder um.
Nichtsdestotrotz ist es ein cooles Spiel mit sehr geilen Maps.