RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

@anon40642788 triggered :stuck_out_tongue:

Ein Pro Clubs Comeback wäre richtig geil.

3 „Gefällt mir“

Ja bitte.

3 „Gefällt mir“

Bringt es zurück! TUT ES!

3 „Gefällt mir“

Immer her damit, kann nie genug Fußball auf RBTV geben :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich los, dass man meint, FIFA Pro Clubs wäre es nicht wert, gesendet zu werden? Zeigen hart!!! :herz:

Diejenigen, die mit Fußball nichts anfangen können gibt es genau so, wie diejenigen, die mit Counterstrike, PUBG oder Overwatch nix anfangen könnten.
Es gibt aber auch genug Leute, die echt Bock drauf haben und ich kann die Absetzung von Pro Clubs bis heute nicht so wirklich verstehen, was für eine Entscheidung stand denn dahinter? :confused:

10 „Gefällt mir“

Po-Klaps! Po-Klaps! :beangasm: … Oh falscher Thread! Weitermachen. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Simon meint in einem der Content-Evaluations-MoinMoins dass Team Limited das einzige Ranked Format sein soll.

Dann bringen wir sie durch unsere Stimme dazu, das zu ändern. Pro Pro Clubs!

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich triggered sein?

ich mag es eigentlich nicht sowas zu machen, aber ich nerve die jetzt sogar auf Twitter, damit sie merken, dass ich und viele andere wieder Bock auf das Format haben :smile:

4 „Gefällt mir“

Anfänger! Nerv die vor ort und in person!!!

7 „Gefällt mir“

Darum meinte ich ja, dass ich hoffe das @Timo und @MarcoMeh da was raushauen auf Twitter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal nen Fußball durch die Fensterscheibe schießen!
1 Mal am Tag :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oder einfach auf der Straße vor Marcos Büro ein bisschen rumkicken. Dann bekommt er wieder Bock drauf

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

hat einer pro clubs gerufen?

1 „Gefällt mir“

Machen wir doch eine kleine Umfrage:

Pro Clubs?

  • Pro Clubs!
  • Popo Club…ne warte, ich bin hier falsch, ich möchte Pro Clubs!

0 Teilnehmer

Pro Clubs wäre was feines -
Mehr Pornosynchromaterial von Marco.

2 „Gefällt mir“

Inb4 „das mit dem Pro Club war ein joke“ :kappa:

Pro Pro Clubs!

1 „Gefällt mir“