RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Ein Tobi Escher, der euch mal vernünftige Laufwege beibringt, wäre mal was feines :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Tobi in dem Format wäre natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte.

6 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123 als Trainer würde das Format wirklich bereichern

Damit kann ich sehr gut arbeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn es geht vielleicht öfters solche Highlights Video bringen, Timo :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Plan! Generell versuchen wir mehrere Dinge in Zukunft aus,
weil ich mir auch vorstellen kann, dass 2h30mins als VOD erstmal
abschrecken können.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für den P&P Jungle Beat

Cool dass RBTV die Rechte an den Zusammenfassungen bekommen hat! Die Sportschau war bestimmt auch interessiert, oder?

1 „Gefällt mir“

Wie ärgerlich sicher für die meisten das man es wieder nicht mitbekommen hat obwohl es im Sendeplan steht. Heute spontan Session von Nils und wer ist dann im Chat und spielt mit ihm Co-Op? Die Weste

Gebt doch dem armen Nils im Thumbnail ein anständiges Trikot.
Das von Real ist doch Quatsch, lieber das schöne Auswärtstrikot von Barca :beansmirk:

Habe gerade das Video vom denkwürdigen Freistoß aus Sicht der anderen gefunden:

2 „Gefällt mir“

wann geht der spass denn in die nächste runde?

Nächste Folge: Mittwoch, 06.11. 21 Uhr

4 „Gefällt mir“

So langsam müssten wir dann wohl mal 'nen neuen Thread aufmachen.

Habe ich gemacht

4 „Gefällt mir“

oder die Mods benennen den Thread um

Jetzt ist es eh zu spät, einfach die Nummer weglassen wäre aber in der Tat der bessere Weg

Aber für neue Leute ist das doch einfach zu viel zu scrollen oder suchen. Jetzt ist es wie gesagt eh zu spät, und da feststeht, das es nun häufiger kommt, finde ich einen neuen Thread durchaus angebracht. Das Team hat sich geändert, die Ausstrahlungszeit hat sich geändert usw.
Den neuen Thread einfach neu aufbauen und dann ist das doch übersichtlicher.

Freue mich auf die Sendung heute.

Btw. heute kam ein 2,2 GB Fifa 20-Update. Also die Konsolen vllt schon mal warmlaufen lassen @Timo :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.