RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

@Krogmann wirds dann wohl richten :wink:

1 „Gefällt mir“

Da du am nähesten wohnst, zu mir, bist du das Opfer das mit gröhlen darfst :>

2 „Gefällt mir“

Oh Gott ist das unübersichtlich :smiley:

Ich will hier keinen Marco Hate aufziehen, aber es ist halt schlichtweg so, dass man nicht alle menschen abkann und an Marco scheiden sich für viele die Geister.

Nicht dass er nicht mehr mitspielen soll, aber die Tatsache, dass er wirklich alle 5 sekunden eine meldung schiebt sorgt dafür, dass ich abschalten muss.
Ich hab so das Gefühl er will sich in den vordergrund reden.

Ok, ciaoy!

6 „Gefällt mir“

Eigentlich muss man ab da schon nicht mehr weiterlesen :facepalm:

Ist halt wie ne Runde zocken mit Freunden, da wird halt auch viel dumm rumgelabert. Hat aus meiner Sicht nix mit in den Vordergrund reden zu tun, wenn dich das aber so sehr triggert dann schalt halt weg… ist dann vermutlich auch kein Verlust.

7 „Gefällt mir“

Wenn du schon am Anfang argumentierst mit “…, aber” zeigt das deutlich das du unterbewusst doch genau dies willst.

Marco ist definitiv kein Mensch der sich in den Vordergrund drängen will, dass ganze da ist ne lockere Runde FIFA zocken für die Jungs(natürlich mit nem Ziel) da labert man eben bissel dummes Zeug rum, so wie wir alle das mit Freunden daheim auch machen, beim zocken.

1 „Gefällt mir“

Leider wurde unser Trailer durch das Gewusel zu Beginn vergessen, flossen echt einige Stunden Arbeit rein, bin nicht geübt darin :wink:

LG Tripto, Gründer des Community Clubs

1 „Gefällt mir“

Fixed it

http://puu.sh/sq5Ut/089a8ccc58.png

7 „Gefällt mir“

RBTV plz #makeithappen :nicenstein::herz:

Er hat am Samstag tatsächlich drauf reagiert, wenn man ihn so ansprach :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich wander nach Korea aus… Nord Korea. :smiley:

@luzifer323 wird mich ewig damit aufziehen, dass ers durchbekommen hat.

2 „Gefällt mir“

Montag vorerst letzte Sendung? :sweat:
Dafür mit Profi als Gast.

Grade in den Highlights nach BEARDS angekündigt, nächste Woche das vorerst letzte Mal Ranked Fifa Pro Clubs … keine Ahnung was das nun heißen soll @MarcoMeh? :confused:

liegt wohl vor allem daran, dass nils jetzt erstmal urlaub hat und damit der antreiber der gruppe fehlt.

Schade, ein Format wo die Spieler richtig viel Spaß dran haben. Sie überziehen ja sogar jedes mal weil sie nicht aufhören Wollen. Gute Quoten.
Ein Ranked wo sie wirklich Erfolg haben. Hoffentlich kommt das so schnell wie möglich wieder.

7 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich die letzte Folge war, fände ich das echt schade.

7 „Gefällt mir“

Sry aber wozu dann so eine „große“ Reservebank (inkl. Simon und Budi) wenn diese im entscheidenden Moment nicht zum tragen kommt :confused:

Bin mal gespannt was dann noch kommt bis Weinachtspause auf dem Slot…

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen das CS Go Format.