RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

ich wäre ja für ein beans vs. pro clubs

8 „Gefällt mir“

Pro Pro Clubs!

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Sowieso viel zu ruhig hier seit gestern, nicht dass RBTV noch denkt sie hätten es erfolgreich ausgesessen!

:blue_car: :taxi: :minibus: :truck: :blue_car: :taxi: :minibus: :truck: :blue_car: :taxi: :minibus: :truck:

#Pro Pro Clubs

7 „Gefällt mir“

Laut Wochenplan nächste Woche, kommt Montag auf dem Sendeplatz von Ranked, 1 Runde mit Destiny 2 :confused:

Privat spielt bei den Bohnen eigentlich fast nur noch Nils Pro Clubs. Zu zweit mit irgendeinem Schweden.

Tja, werde jetzt jeden Tag mindestens einmal schreiben, dass ich wieder Pro Clubs will, bis mal eine konkrete Antwort kommt.

Also, ich habe immer noch Bock auf Pro Clubs.

:red_car: :red_car: :red_car: :red_car: :red_car: :red_car: :blue_car: :red_car: :red_car: :blue_car: :red_car::taxi: :minibus: :blue_car:

7 „Gefällt mir“

Das ist also diese tolle neue Sache, mit der man sich auf diesem Sendeplatz jetzt ausprobieren möchte? :kappa:

Ich konnte nicht widerstehen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

die haben ja gesagt, dass sie paar Sachen ausprobieren werden für den Slot. Das jetzt Destiny 2 ist finde ich auch nicht so geil, aber ich hoffe, dass sie diesen Slot wirklich nicht nur für “1 Runde Mit” vergeuden.

pro pro clubs

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Egal ob FIFA oder Destiny, beide Formate würden quotentechnisch wohl in die selbe Kerbe schlagen, wie Team Limited.

Also „1 Runde Mit“ auf diesem Platz zu senden, ist nicht wirklich Ausprobieren, sondern einfach ein schneller Ersatz.

Dabei könnte man auch einfach die Gaming Area nutzen und sowas wie…nun…Fifa senden :kappa: Ist dort keiner verfügbar, der Zeit und Bock hat, frage ich mich?^^

1 „Gefällt mir“

hast ja auch Recht. Mal sehen was die kommenden Wochen uns erwartet. Wenn es jetzt eine einmalige Sache ist mit „1 Runde mit“, finde ich es nicht schlimm, aber auch nicht so geil :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

hätte fast vergessen heute zu schreiben.

FIFA 18 Pro Clubs - My Body is ready!

:blue_car: :blue_car: :minibus: :red_car: :red_car: :taxi: :police_car: :red_car: :blue_car:

9 „Gefällt mir“

:bus::minibus::ambulance::fire_engine::police_car::taxi::red_car::blue_car::truck:⛟:tractor::bike:

7 „Gefällt mir“

:blue_car: :blue_car: :minibus: :red_car: :red_car: :taxi: :police_car: :red_car: :blue_car:
:bus::minibus::ambulance::fire_engine::police_car::taxi::red_car::blue_car::truck:⛟:tractor::bike:

9 „Gefällt mir“

:police_car::ambulance::bus::truck::tractor::blue_car::taxi::police_car::ambulance::bus::truck::tractor::blue_car::taxi::police_car::ambulance::bus::truck::tractor::blue_car::taxi::police_car::ambulance::bus::truck::tractor::blue_car::taxi:

8 „Gefällt mir“

:bus: :minibus: :ambulance: :police_car: :oncoming_automobile: :helicopter: :blue_car: :tractor: :rocket:

7 „Gefällt mir“

:police_car::ambulance::bus::truck::tractor::blue_car::taxi::police_car::ambulance::bus::truck::tractor::blue_car::taxi::police_car::ambulance::bus::truck:

5 „Gefällt mir“