RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

:police_car::ambulance::minibus::red_car::taxi::fire_engine::ambulance::ambulance::minibus::red_car::taxi::minibus::red_car::taxi::bike::tractor::blue_car::truck:

7 „Gefällt mir“

:minibus::ambulance::fire_engine::police_car::bus::taxi::red_car::blue_car::truck::tractor:

6 „Gefällt mir“

:blue_car::police_car::police_car::ambulance::minibus::helicopter::taxi::blue_car::truck::bike::tractor::fire_engine::bus::police_car:

5 „Gefällt mir“

:tractor::bike::trolleybus::truck::blue_car::fire_engine::bus:

4 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Dummerchen durch die ganzen Bildchen die Ankündigung verpasst, wann genau denn nun Pro Clubs wieder starten wird.
Naja, die offizielle Ankündigung wird sicherlich jeden Moment kommen. Ganz sicher.

8 „Gefällt mir“

:police_car::fire_engine::oncoming_taxi::station::helicopter::taxi::bike::bike:::blue_car::truck::bus:

3 „Gefällt mir“

:red_car: :minibus: :blue_car: :red_car: :red_car: :minibus: :bus: :blue_car: :taxi:

2 „Gefällt mir“

:steam_locomotive::train::train::train::truck::helicopter::bus::ambulance::tractor::taxi::blue_car::minibus:

3 „Gefällt mir“

Hat hier gerade jemand Korso für Pro Clubs gesagt?

:dragon::snake::whale2::whale::dolphin::fish::tropical_fish::snail::ant::turtle::monkey::crocodile::cow2::water_buffalo::rabbit2::racehorse::poodle::pig2::camel::elephant::bird::baby_chick::rooster::goat::ox:

8 „Gefällt mir“

Und weiter geht die Polonaise !

:bullettrain_front: :light_rail: :bus: :minibus: :fire_engine: :taxi: :blue_car: :red_car: :truck::steam_locomotive: :tractor:

4 „Gefällt mir“

Also heute ist es echt ein großer Auto-Korso. :soccer: FIFA 18 Pro Clubs :soccer:

:red_car: :minibus: :blue_car: :red_car: :red_car: :minibus: :bus: :blue_car: :taxi::police_car::fire_engine::oncoming_taxi::station::helicopter::taxi::bike::bike:::blue_car::truck::bus::police_car::ambulance::minibus::red_car::taxi::fire_engine::ambulance::ambulance::minibus::red_car::taxi::minibus::red_car::taxi::bike::tractor::blue_car::truck::police_car::fire_engine::ambulance::minibus::red_car::taxi::bike::tractor::blue_car::truck::taxi::minibus::blue_car::truck::blue_car: :blue_car: :minibus: :red_car: :red_car: :taxi: :police_car: :red_car: :blue_car::police_car::tractor::blue_car:

8 „Gefällt mir“

Weiter, immer weiter!

:bike::tractor::truck::blue_car::red_car::taxi::police_car::fire_engine::ambulance::minibus::steam_locomotive::kick_scooter::motor_scooter::speedboat:

3 „Gefällt mir“

:taxi::blue_car::tractor::minibus::fire_engine::articulated_lorry::truck::blue_car::tractor::blue_car::ambulance::minibus::police_car:

4 „Gefällt mir“

:minibus::ambulance::fire_engine::police_car::bus::taxi::red_car::blue_car::truck::tractor:

4 „Gefällt mir“

der ede fanclub korso kommt auch gerade

https://www.bicycling.com/sites/bicycling.com/files/articles/2016/10/stages-of-the-2017-tour-de-france.jpg

16 „Gefällt mir“

Nächste Woche wohl immer noch kein ProClubs :beansad: Wir müssen uns mehr anstrengen Leute!!!

:taxi: :blue_car: :tractor: :police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck: :tractor: :police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck::taxi: :blue_car: :tractor: :police_car:

4 „Gefällt mir“

Naja, 10 bis 20 Forennutzer, die nur wiederholt Emotes posten, sind nicht so großer Buzz im Bohnenkosmos. :smile:
Dafür müssten wohl mehr Leute auf allen Kanälen mobilisiert werden.

1 „Gefällt mir“

SOKO Pro Clubs ermittelt in einem Vermisstenfall in Sonderauftrag!

3 „Gefällt mir“

Es werden nicht nur Emotes geposted, sondern auch lustige Bilder mit Autos und anderen Vehikeln! :supa:

6 „Gefällt mir“

hmm, ich habe bei Twitter, wie auch im Forum geschrieben, dass ich gerne wieder Pro Clubs sehen will. ebenso gibt es einige, die im BtB-Fragen-Thread gefragt haben, ob es bald Pro Clubs wieder gibt.

Ich will aber auch keiner sein, der jeden Tag den offiziellen Twitter-Account von RBTV oder die Twitter-Accounts der Moderatoren anfragen will, weil es die auch nerven kann.

Bei Kings Field bspw. hat es auch gereicht als eine sehr kleine Gruppe oft genug gefragt haben.
Mir hätte es schon gereicht, wenn man konkret wissen könnte ob sowas geplant ist oder nicht. Aber wie es aussieht wird ja jetzt mehrere Wochen CoD WWII laufen. :confused:

6 „Gefällt mir“