RANKED - FIFA 17 Pro Clubs [Sammelthread]

Wenn die Regie da nur getrollt hat, werde ich sauer. Das war eindeutig ein Teaser! Ihr habt den fordernden Autokorso gesehen, ihr wollt keinen wütenden Korso erleben! :rage:

8 „Gefällt mir“

Vllt können wir den Kindergarten/schule/“ort wo viele nervige laufende meter sind” überzeugen, dass wir deren Hof als Anlauf nehmen dürfen, bauen eine Rampe auf die Straße und lenken den Korso ins Gebäude. Spätestens der zweite Drive In dürfte Wirkung zeigen.

1 „Gefällt mir“

Was los? Tankstopp?

1 „Gefällt mir“

:fuelpump: :fuelpump: und weiter gehts…

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf mein Trikot…

ich geb nicht auf! Bohnen vor noch ein Tor!

:minibus::ambulance::fire_engine::police_car::bus::taxi::red_car::blue_car::truck::tractor::bike:

6 „Gefällt mir“

:taxi: :blue_car: :red_car: :minibus: :bus: :blue_car: :taxi::police_car::fire_engine::tractor: :police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck: :tractor: :police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck::taxi: :blue_car: :tractor: :police_car:

6 „Gefällt mir“

:minibus::ambulance::fire_engine::police_car::taxi::red_car::tractor::bike::red_car::taxi::red_car::police_car:

6 „Gefällt mir“

Nils hat gesagt, dass er uns sieht. :grinning::wave: Hallo Nils.

12 „Gefällt mir“

:fire_engine::taxi::ambulance::bus::ambulance::police_car::bike::tractor::truck::blue_car:

5 „Gefällt mir“

Also fährt der Rote Baron auch im Korso mit :smiley:

15 „Gefällt mir“

Wie das reicht noch immer nicht?

Im Ernst! MEHR DRUCK HIER! :eddy:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:minibus::police_car::fire_engine::taxi::ambulance::bus::ambulance::police_car::bike::tractor::truck::blue_car:

4 „Gefällt mir“

Wir schaffen es! Nur noch ein wenig mehr Hype!

4 „Gefällt mir“

Nils sieht auf uns, einfach weiter…Wir müssen es schaffen!!

:police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck: :tractor: :police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck::taxi: :blue_car:

5 „Gefällt mir“

Das GIF ist so unfassbar fies und trotzdem freue ich mich immer wieder es zu sehen, weil es so schöne Erinnerungen weckt.
Da fällt mir ein, erinnert ihr euch noch, wie schön die Pro-Clubs-Zeit war? Jeden Montag sprangen wir so vor unseren Monitoren…

7 „Gefällt mir“

Ich spreche hier bestimmt stellvertretend für 749.999 stille andere User wenn ich sage:

:police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck: :tractor: :police_car: :blue_car::railway_car::trolleybus::truck::taxi: :blue_car:
Gebt uns Pro Clubs zurück!
:minibus::ambulance::fire_engine::police_car::taxi::red_car::tractor::bike::red_car::taxi::red_car::police_car::tractor::bike:

14 „Gefällt mir“

Der Autokorso kam jetzt auch schon bei mir in der Vorlesung an! Go Pro Clubs Go! :blue_car: :taxi::tractor::minibus::train::light_rail:

15 „Gefällt mir“

:red_car::red_car::taxi::tractor::tractor::red_car::oncoming_taxi::tractor:

9 „Gefällt mir“