Ranked - Fifa 18 Pro Clubs

Hallo zusammen,

ich finde, dass Ranked - Fifa 17 Pro Clubs bis heute eines der unterhaltsamsten Formate ist. Die kurzfristige Absetzung damals fand ich mehr als schade.

Seit der einen Runde mit dem neuen PES und erst recht seit der 2vs2 Runde Fifa 18 ist der Wunsch nach einer Neuafulage mit Fifa 18 ins Unermesliche gestiegen. Auch im Chat konnte ich von vielen Anderen lesen, denen es genauso ging. Ich habe sogar angefangen die alten Folgen noch einmal anzuschauen.

Nun meine Frage an die Community: Stehe ich mit der Meinung bzw. mit dem Wunsch alleine da, oder wollen noch mehr Leute Ranked - Fifa 18 Pro Clubs sehen?

Und meine Frage an die Bohnen: Wie stehen die Chancen, dass die Show kommt?

In freudiger Erwartung,
Lipht

6 „Gefällt mir“

Kann das Anliegen verstehen, möchte es auch gerne zurück. Wir haben allerdings doch einen Thread dafür.

Du kannst das Anliegen auch direkt da rein posten oder die Verantwortlichen des Formats direkt anschreiben (auch wenn das wahrscheinlich aus Sicht der Bohnen nicht die beste Variante wäre)

1 „Gefällt mir“