[Ranked] Team Limited - Logo Gewinnspiel & Showcase

Hallöchen Bohnengemeinde,

wie in DIESEM Video zum neuen Team Limited, dem Rocketbeans CS:GO Team, zu sehen ist, wird für die Jungs ein Team-Logo bzw. Emblem gesucht.

Die Grafiker unter Euch können sich also ans Werk machen und fleißig an etwas basteln.
Gemäß Hannes’ Aufruf, werden die Files als .EPS oder .AI an [email protected] mit dem Betreff Team Limited geschickt.
Zu gewinnen gibt es RUHM UND EHRE und ein Shirt der besonderen Art.

Auch ich habe mich bereits ans werkeln gemacht und einen ersten Entwurf angefertigt.
Ob ich ihn in dieser Form abschicke weiß ich noch nicht.
Aber ich freue mich riesig drauf auch (hoffentlich) Eure Werke bestaunen zu können, sofern ihr sie der Öffentlichkeit zeigen wollt. Ist natürlich kein muss.

Ein zweiter und simplerer Versuch:

10 „Gefällt mir“

Bohne im Rollstuhl wäre wohl zu krass oder? :sweat_smile:

Halbes OffTopic: In dem Blogeintrag steht, dass man nach seiner Einreichung nochmal eine Mail bekommt. Bisher ist bei mir gekommen - bei dir eventuell?

So - da ja jetzt ein Gewinner bestimmt wurde (Glückwünsche an dieser Stelle :slight_smile: ), wollt ich auch meine Einreichungen noch hier zeigen! Meine sind eher auf mit einem Augenzwinkern entstanden, aber haben auf jeden Fall viel Spaß gemacht zu basteln :smiley:


7 „Gefällt mir“

Wo kann man denn das Gewinnerlogo einsehen? Finde kein Topic oder eine Info bei Twitter oder Facebook darüber. LG

in der vorletzten folge wurde es aufgelöst am anfang da kann man es sehen. sobald die GC vorbei ist wird die CI der sendung auch mit dem logo angepasst