Rants über alles Mögliche - Showformat

Moin,

Michael Reinke hat sich ein Showformat ausgedacht, wofür er sich in der ersten Ausgabe (oder generell) Eddy geschnappt hat. Begriffe werden in den Raum gestellt und Eddy lässt seiner mehr oder weniger gespielten Wut den freien Lauf vor einem Greenscreen.
Ein direkter Formatname scheint mir jedenfalls noch nicht bekannt zu sein, daher kann sich der Threadtitel noch ändern.

2 „Gefällt mir“

Eddy ist in seinem Element hier in diesem VOD hasst er einfach alles. Besonders am Schluss.

7 „Gefällt mir“

Ist das dieser Rage-Bait, von dem immer alle reden? :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Endlich ein Format in dem er seinen ganzen Hass und seine Negativität abladen kann.
Ich freue mich schon das er ab jetzt in allen anderen Formaten nur noch positiv und gut gelaunt ist. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, den Schluss hasse ich auch immer am meisten :beanwat:/

Finde das Format super :beanjoy: Hab früher auch sehr gern seine Moin Moins angeschaut, in denen er ja auch häufig gerantet hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

The Rise of the Zen-Ede :person_in_lotus_position:

1 „Gefällt mir“

Joa, kann man nicht meckern

1 „Gefällt mir“

Funktioniert herrlich. Er nimmt sich dabei ja auch schön selbst auf die Schippe.

2 „Gefällt mir“

Keine Lastenräder dabei…und keine Vordrängler…und keine Hochdruckreiniger-Gang, die einem für 1700€ eine versiegelte Einfahrt versprechen…bin enttäuscht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Klingt super unterhaltsam! Michael und Eddy sind ein tolles Duo für sowas, gerade Eddys Rants sind immer ein Highlight. Hoffentlich bekommt das Format bald einen festen Namen und vielleicht auch regelmäßige Folgen. Weiß jemand, ob schon neue Ausgaben geplant sind?

3 „Gefällt mir“

Es gibt wieder neue Aufreger :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie 10 Jahre altes Clickbait. :sweat_smile:
Ananas auf Pizza und Fahrradfahrer.

3 „Gefällt mir“

Die wirklichen Rants waren halt geiler und ehrlicher einfach so spontan im Moin Moin oder Almost Daily, hier kannte er die Themen schon vorher und hat sich was überlegt, dann wird wahrscheinlich noch geschnitten und wiederholt usw. Es wirkt ein wenig erzwungen.

2 „Gefällt mir“

So ganz hat er das mit dem Stand Up wohl noch nicht aufgegeben. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Ede, endlich fasst er es zusammen. Auf auf ihr Hasen…

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser? :beanthinking: :beannotsure:

Ich dachte ich hätte nen timestamp, egal

Stimmt aber nicht. Ich kannte nix vorher. Wurde einfach beim Dreh reingerufen und dann wurde „live on tape“ aufgenommen.
Ihr wisst doch dass ich nichts vorbereite :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Warum wusstest du, was Hobby Horsing ist? very suspicious :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Kann ich noch verstehen, aber Hunde Agility mit einem imaginären Hund, DAS ist merkwürdig…