Razer Peripherie nicht nutzbar dank Server Problemen [News]

Wollt ihr mal herzlichst lachen? Gestern waren durch Server Problemen bei Amazon unter anderem auch die Server von Razer offline und dadurch konnten viele Spieler ihre Mäuse und Tastaturen nicht benutzen.
Warum? Nun… Sämtliche Einstellungen und Profile erfolgen über die Cloud und von Haus aus gibt es keinen Offline Modus. Dadurch sind viele Geräte ohne Serveranbindung defakto gar nicht oder nur sehr eingeschrängt nutzbar.
Die Twitter Kommentare dazu sind übrigens pures Gold. :supa: So geht Technik in 2017! :nun:

1 „Gefällt mir“

hahahahahaha :smiley:

Wer hat die Cloud eigentlich für eine gute Idee gehalten?:supa:

Als Razer Kunde, hat man doch eh immer eine Ersatz Maus griffbereit, da man ja nie weiß, wann die Razer den Geist auf gibt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das erklärt alles

Wie dumm ^^

Wie abgefahren, ich wusste garnicht, dass das da so ist :smiley:

Wie unfassbar dämlich ist das denn bitte? o.O Ich reg mich schon über mich selbst auf, dass ich mir vor nem 3/4 Jahr meinen ersten Steam Account gemacht habe, aber TASTATUR UND MAUS über eine Cloud betreiben und das ausschließlich? Was zum f… ist das denn überhaupt für eine „grandiose“ Idee?! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Und zwar [quote=„Xaro, post:4, topic:21244“]
Als Razer Kunde, hat man doch eh immer eine Ersatz Maus griffbereit
[/quote]
Von Razer :joy:

einfach mal nein :joy:

edit: Forum defekt ? was is da los keine Bilder mehr hochladen ?

I pledge allegiance to Logitech, and to the products which it biulds.

Ich benutze zwar eine Razer Tastatur, brauche aber diese ganzen Services überhaupt nicht :smiley: Wofür sind die eigentlich gut?

Hatte ehrlichgesagt noch nie so hochwertige Peripherie wie die G502 und die G610 und SO teuer sind die nun auch nicht…und das alles OHNE Cloud :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die G15 und die G5 und jetzt habe ich die G710 und die G502. Die haben zwar schon ein gehobenes Preisniveau aber das hat Razr ja auch. Ich habe nur immer von irgendwelchen Defekten bei Razr gehört. Das hatte ich nie bei Logitech, die G15 wollte ich sauber machen und habe sie gekillt, die G5 hatte nach Jahren einen Kabelbruch vom vielen Transport und ich Idiot habe sie weggeworfen.

ich hab seit Jahren ne Razor Imperator 2012 …nie Probleme mit gehabt … :smiley:

Ich weiß auch nicht was davon wahr ist und was nur hate. Das ist ja dieser übliche Grabenkrieg wie zwischen nVidia und AMD.

Kleine Abhilfe: Übern Bilder-Hoster hochladen und hier verlinken

Naja warum, läuft doch wieder ^^

ne das ist mir zu dumm :smiley: