Wir sind eventuell Schuld gewesen. Wir haben Schröck gebeten, noch mal auf das Oscars Voting hinzuweisen, was er am Anfang des Oscast auch gemacht hat. Da kamen innerhalb von 10 Minuten etwa 80 neue Votes pro Umfrage zustande und das bei 25 Umfragen. Wir wissen ja, dass die Umfragen ohnehin nicht die performantesten sind. Ich fürchte, wir haben es dem Server da nicht leicht gemacht.
Ihr miesen Schweine!
Warum auch immer aber ich kann heute weder über Chrome am Desktop (Win10) noch über Android am Handy Bilder im Forum hochladen. Das Forum geht einfach in einen Ladeloop der nur durch beenden der Browser Anwendung beendet werden kann.
kannst du die bilder auch aufm Image-Hoster hochladen?
Ja, habe ich dann auch gemacht und es über den Link dann hier gepostet. Nur direkt im Forum hochladen geht nicht.
Max ist dran, da gabs, ähm, ein kleines Serverproblem. Sollte im laufe des Abends aber wieder klappen.
Dankeschön.
AWS S3 ?
Ich weiß nicht ob die Frage schon mal aufkam, aber ist das Forum irgendwie aus einer Vorlage entstanden? Weil dieses Forum hat ein fast genau gleiches Design… Oder waren es einfach nur die selben Entwickler?
@maexdaemaege hat sich das Forum Mobil iwi verschoben? Sieht bei mir sehr Komisch aus und der oberste Thread der angezeigt wird, wird halbiert
Android aktuellste Version beim Samsung S6
Bei mir auch so auf iOS
Chrome (Android) selbes “Problem”
Das gleiche auf Chrome iOS. Die Suche ist unbenutzbar da man das Suchfeld einfach nicht sieht. Auf dem iPad geht’s.
Wird auch noch bald behoben sein.
Ging nur darum, den Fehler hier zu beheben:
Was aufm schmalen Desktop eine blockierende unsichtbare Fläche über die Navigation schiebt, sorgt für Mobile wohl für genug Platz unter der Navigationsleiste. Wird noch so angepasst, dass der Fix wirklich nur für die Desktopansicht greift.
EDIT: Der Hotfix zum Fix ist vorbereitet, sobald Max wieder zur Verfügung steht, dürfte das aktualisiert werden.
So, jetzt sollte alles gehen. Bei den Mobile-Nutzern müsste wieder alles beim Alten sein und Desktop-Nutzer mit schmalem Browser-Fenster dürften auch Aktuell, Angesagt, usw. nun anklicken können. Im Zweifelsfall nochmal den Tab komplett neu öffnen oder sogar den Cache löschen.
Ja, passt wieder.
Wunderbärchen!
Kann es sein, dass die Benachrichtigungen heute ein wenig langsam sind? Also ich bekomme die teilweise 1 Minute nachdem ich den entsprechendem Beitrag schon gelesen habe.
Bei mir auch so. Forum hat scheinbar schluckauf