Feedback zum Forum

Kann man nicht ändern. Das Forum lädt automatisch immer wieder eine handvoll Beiträge nach. Ähnlich wie in klassischen Foren mit mehreren Seiten, nur dass hier eben keine Seiten sind und es automatisch geht.

Da gibt es leider auch keine bessere Lösung für dich als die Suchfunktion zu nutzen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm danke für die schnelle Antwort, auch wenn sie ehr nicht so befriedigend ist :joy:

wenn du nach einen stichwort innerhalb eines threads suchst, zeigt er dir ja eh alle beiträge mit diesem stichwort an:

Ja, aber bei längeren Beiträgen wie zum Beispiel Meinungen über Filme, wird dieser ja nicht komplett angezeigt. Heißt, ich muss auf den Beitrag klicken um ihn komplett zu lesen. Wenn ich dann den nächsten längeren Beitrag zu dem Thema lesen möchte muss ich das Stichwort erneut eingeben und auf den nächsten Beitrag klicken, sehr umständlich.

ja da hast du recht, allerdings reicht es bei mir beim zweiten mal auf CMD+F zu drücken und ich habe schon das suchwort dortstehen. er merkte es sich also von vorhin

Störte mich auch. Habe aber einen “Trick” rausgefunden.

Wenn du 2x hintereinander STRG+F (bzw. CMD+F auf dem Mac) drückst, dann wird die normale Suche des Browsers getriggert…

Edit: Sehe gerade dass @IIIIIIIIII das gleiche schon geschrieben hat.

1 „Gefällt mir“

Vivaldi triggert bei mir sogar beim ersten Mal gleich beides. :smile:

Dinge, die mit Viva beginnen, gelten ja auch als besonders produktiv und geil…

1 „Gefällt mir“

Deswegen steht der Sender Viva auch für Qualität :smiley:

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Meine Nutzerkarte geht leider immer noch nicht.

Wenn man auf meinen Namen hinter einem Post klickt, erscheint zwar die Karte - der Text erscheint aber einfach nicht.

Ich hab gehört, dass wäre bei einigen Leuten so - kann man da iwas was machen, um es selbst zu fixen? Kürzerer Text oder so?

Warum werden bei der Suche eigentlich die Threads nicht nach Aktivität sortiert? Wenn ich zB nur “YouTube” suche finde ich erstmal jede Menge alten Kram. Der Thread mit der Ankündigung dass Videos nicht mehr in Parts hochgeladen werden ist sehr weit unten obwohl er gerade im Moment einer der letzten ist mit ner neuen Antwort.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir doch selber aussuchen wonach du die Ergebnisse sortieren willst. Standartmäßig ist es nach Relevanz sortiert aber du kannst halt auch nach Aktivität bzw. letzter Beitrag sortieren.

2 „Gefällt mir“

Ha, tatsächlich. Bin ich blind. Hab nix gesagt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt nur mal schnell rumgetestet. Das hängt wohl einfach mit der Länge des Beschreibungstextes zusammen. Ab X Zeichen wird wohl der komplette Text nicht angezeigt. Warum das nicht z.B. in der Nutzerkarte gekürzt wird mit nem “…” am Ende, kann ich gerade nicht sagen. So wurde es wohl nicht implementiert.

Danke für die Info.
Hab meinen Text einfach mal gekürzt. Wenn iwann Punkte gingen, wäre das natürlich fein - wenn nicht, halt nicht.

Du kannst übrigens auch eine lange Beschreibung anfertigen und dann über einen Link in der Beschreibung darauf verweisen :slight_smile:

Das ist mir iwie zu dramatisch, aber danke.

1 „Gefällt mir“

Mal eine gaaaanz noobige Frage. Wie kommt es das manche Bilder hier im Forum automatisch verzerrt werden und wie kann man das verindern?

Ich weiß nicht, ob ich darauf eine Antwort liefern kann, aber allgemein wäre ein Beispiel hilfreich, um das vielleicht zu beurteilen.