Feedback zum Forum

:wink:

Bumperoni.
@TimoW könnte man da nicht was machen? :confused:

Die Emotes haben alle eine einheitliche Größe, auf die sie skaliert werden. Da wir ebenso wenig alle anderen Emotes größer machen wollen, wird das erstmal nicht passieren. Vielleicht ergibt sich in der Zukunft nochmal etwas, aber aktuell eher nicht.

So isses. Durch die, ähm, ungünstige Form des Aluhuts wirkt das Ding im Vergleich leider etwas klein. Die Größe ist aber die gleiche wie die der anderen.

Was die PMs angeht - das scheint etwas zu sein, was wir leider nicht mal eben ändern könnten, da es natürlich hauptsächlich an der Forensoftware liegt. Ob’s jetzt die Mühe wert ist, da mit externen Hilfen oder aufwendiger Programmierung ranzugehen… naja. Notizen kann man sich eigentlich auch eben im Editor machen, oder man schickt sich selbst ne Email :wink:

Bei den vorgeschlagenen Themen gibt es leider keine erweiterten Option zur Filterung dieser, um nur “aktive” und ungelesene Threads aufzulisten.

Sehr schade, aber danke für die Antwort :slight_smile:

Bist Du eine Frau die so sein will wie Emma Stone oder ein Kerl der total verliebt ist in Emma Stone?
Nur so aus Neugierde :smiley:

Ein Kerl, aber nicht verliebt. Es ist Fantum und eine Signatur im Forum :slight_smile:

Neeein, natürlich nicht :wink: :smiley:

Für einen Hollywoodstar zu schwärmen hat nicht wirklich viel mit Liebe zu tun :smile:

Na hoffentlich hast du nun nicht die eine oder andere Illusion im Forum zerstört :frust:

Das hilft mir leider nicht. Ich brauche die Formatierungen hier im Forum, sonst kann ich das auch auf ein Blatt schreiben. Wäre das mit dem Dummie nicht möglich?
Übrigens nett, dass man deine “Antwort” nur zufällig beim Durchscrollen im Thread findet.

1 „Gefällt mir“

Zur Not machst du dir halt einen “Zweitaccount” (meldest das am besten an) und benutzt den ausschließlich als PN Faden. Sollte ja (weil es eben keine andere Möglichkeit gibt) kein Problem sein.

Das war meine Frage…

Oh. Den Satz mit dem Dummie hab ich galant überlesen. Verzeihe mir Rednu und zieh mir keine Bets and Beans Punkte ab :cry:

Nutz doch @Realbrainlessdude, der ist auch ein Dummie :upside_down:

11 „Gefällt mir“

Das zählt glaube als Mobbing :frust:
:timo:

2 „Gefällt mir“

Ich mach schonmal nen Thread auf. „Verhalten gegenüber Realbrainlessdude“ :supa:

4 „Gefällt mir“

Irgendwer hatte das hier auch schon mal geschrieben, aber mir ist auch in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, wie lahm bis manchmal gar nicht das Forum mobil lädt.
Ich surf hier aktuell mit 4G und hatte vorhin einen „nicht erreichbar“-Abbruch und auch sonst lange Ladezeiten, wenn ich oben im Menü auf die Listen für „ungelesen“ oder „neu“ gehe (z.B.).

Als ich Ende letzten Monats wegen aufgebrauchtem Huiiiii-Volumen mit Dosentelefon-Geschwindigkeit hier on war, konnte ich das fast komplett vergessen.

Gibt es da schon Neuigkeiten zu? :confused:

Mich stört, dass ich in Threads die Funktion Steuerung+F nicht nutzen kann um nach bestimmten Wörtern zu suchen. Klar, ich werde dann zu der Suchfunktion oben rechts hingeleitet und kann Wörter seperat für diesen Thread suchen, finde ich aber umständlich weil ich dann immer nur zu einem Beitrag geleitet werde. Wenn ich zum Beispiel in den Was hast du zuletzt gesehen Thread gehe und nach einem Film gucke und die Meinung der User wissen möchte muss ich in der Suchfunktion jeden einzelnen Beitrag anlesen um diesen voll lesen zu können. Bei der normalen Strg F Funktion gebe ich im Thread selbst zum Beispiel den Filmnamen ein und werde mit enter zum nächsten Wort bzw. Beitrag geleitet, geht viel schneller und einfacher.
Kann man das ändern oder mache ich etwas falsch? Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte :sweat_smile: