Feedback zum Forum

Um sich nicht so einsam zu fühlen? So wie früher, wenn alle schon ne Freundin hatten und man selbst keine hatte, also hat man sich selbst SMS geschrieben um auch so zu sein wie die anderen? :smile:

Okay…

:smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was mich mehr verstört, dass ich mich an diese traurige Anekdote von mir erinnere oder der Gesichtsausdruck von Emma Stone am Ende vom Gif… :neutral_face:

Also sich selbst SMS zu schreiben ist schon sehr verstörend. :nun:

Ich hatte halt keine glückliche Kindheit :sweat_smile:

Du bist nicht allein, egal wie peinlich das eigentlich ist

1 „Gefällt mir“

Hat sich zum Glück alles gebessert :smile:

Aber zum Thema PN an sich selbst: Würd mich auch interessieren warum man das macht…

War auch nicht böse gemeint, es liest sich nur so seltsam und irgendwie auch traurig :slight_smile:

Schön zu hören :supa:

1 „Gefällt mir“

Memo-Funktion?

2 „Gefällt mir“

Ist es ja auch, das muss ich in retrospektive zugeben

Hab ich auch nicht böse aufgefasst :slight_smile:
War nur irgendwie das Einzige was mit ad hoc einfiel, was zu dem „passte“ irgendwie :confused:

Ja genau, früher… :frust:

3 „Gefällt mir“

Evtl. aus dem gleichen Grund, aus dem ich mir manchmal selbst Emails schreiben :smiley: Ich nutze das oft als „Notiz an mich selbst“

3 „Gefällt mir“

der angewiderte gesichtsausdruck am anfang vom gif :smiley:

Das hört sich irgendwie traurig an! :wink:

Um Threads für Projekte vorzuschreiben und Notizen zu verfassen.

2 „Gefällt mir“

@TimoW Ich würde mir gerne einen Dummie erstellen, um wieder eigene PN-Fäden führen zu können. Geht das in Ordnung oder kann man hier bald wieder die alte Funktion nutzen?

wenn ich tiefgründiger überlege, denke ich da an moderne “tagebücher”, nur halt als form eines dialoges.

Wäre es vielleicht möglich unten bei “Vorgeschlagene Themen” auch nur aktuelle, welche noch nicht gelesen wurden, aufzulisten und nicht Themen, die schon paar Monate keine Antworten mehr hatten?

mal ehrlich … wofür brauchst du das?