RBSC: Anreize, Vorstellungen, Sonderechte? Braucht man das?

Wobei ich denn Sinn nicht verstehe warum man das paarweise macht.

Ok halbiert natürlich den Aufwand, aber sonst?

Reicht doch oder?

Und es senkt denke ich auch die Hemmschwelle sich zu bewerben.

Das sollte sich wieder mit denen ausgleichen, die wie jemand oben schon schrieb, niemand passenden kennen und deshalb durchs Raster fallen.
Am zugänglichsten wäre halt, Einzel- und Partnerslots anzubieten. Aber alles eine Frage des Organisationsaufwands.

Wie gesagt man kann sich immernoch mit jemandem von hier zusammentun. Heisst ja nicht das man seinen besten Kumpel mitnehmen muss

Achso, ich dachte man müsste schon in der Bewerbung selbst auch jemand konkreten mit angeben und warum man ein gutes Team ist etc.
Aber klar, vielleicht isses auch so okay. In dem Fall vielleicht wirklich ein Thread oder so für Leute, die sich bewerben wollen und nen Partner suchen.

Dann sollte man zumindest aber auch nicht Kontaktängstlich sein :sweat_smile:

eine Schlafmöglichkeit im Doppelzimmer

Ja, das müsste man dann schon abkönnen. Oder halt selbst was buchen. :beanjoy:

Dann sucht man eben hier vorher wen der das selbe Spiel beherrscht wie man selbst.wollte nur sagen da gibt es ja Möglichkeiten an einen Teampartner zu kommen

Klar. Ich beanshippe jetzt. :nun:

4 „Gefällt mir“

Willst du mit mir spielen?

_ Ja
_ Nein
_ Vielleicht

6 „Gefällt mir“

Ja los lass machen :beansmirk: ich kann nur nichts wirklich gut

Nein, bin zu schlecht.

RocketBeans sollte doch mittlerweile wissen das ihre Fanbase das Klischee der Gamer vollkommen erfüllt.

Ungeduscht, Kellerbräune und Dauer Single :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt überhaupt nich, ich wohn im zweiten Stock.

5 „Gefällt mir“

Wie ungeduscht ostern ist doch noch gar nicht so lange her :kappa:

5 „Gefällt mir“

Es muss nicht zwangsläufig jemand aus Deinem lokalen Umfeld sein. Vielleicht findest Du ja hier im Forum jemanden, den Du mitnehmen würdest.

1 „Gefällt mir“

wieso senkt es die hemmschwelle ?

Mir würde es auch so gehen,
ich kenne leute die RBTV Fans sind.

Aber Leute die sich Urlaub mit mir nehmen könnten da, nach Hamburg Hochfahren, Hotels buchen (musst ja tag vorher anreisen, zumindest hier aus dem süden sonst pennst ja einfach mittendrin ein) etc
nein.

Alleine bewerben wäre da viel einfacher, oder wie meinst du ?

1 „Gefällt mir“

Weil man dann nicht allein da hin fahren muss sondern jemanden dabei hat den man kennt. Mir würde das Sicherheit geben.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.