Wollte gerade shoppen, kann den GS-Code nicht einlösen:
„Der Rabattcode RBSC20 ist derzeit für dich nicht verfügbar“
Meine email ist laut Kontoeinstellung aktiviert.
Was mache ich falsch?
Wollte gerade shoppen, kann den GS-Code nicht einlösen:
„Der Rabattcode RBSC20 ist derzeit für dich nicht verfügbar“
Meine email ist laut Kontoeinstellung aktiviert.
Was mache ich falsch?
Moin @emoka,
danke für Deine Nachricht und sorry, dass Du den Rabatt zurzeit nicht anwenden kannst. Ich habe meine Kollegen gebeten, sich das anzuschauen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.
Viele Grüße
Lisa
Hi
Ich habe gestern eine Plüschbohne ( ) bestellt und konnte den Rabatt ebenfalls nicht nutzen. Ist Ok für mich, aber könnte man vllt auch direkt fixen.
LG
Oh je, auch das tut mir leid!
Wir gehen dem Problem nach! An alle, die ebenfalls Schwierigkeiten bei der Bestellung haben und auf diesen Thread stoßen: Wartet am besten mit der Bestellung noch ab, bis ich mich hier wieder melde.
Danke für eure Geduld und sowieso für euren Support im RBSC!
Moin in die Runde,
wir konnten den Fehler finden. Allerdings wird es leider ein paar Tage dauern, bis wir ihn behoben haben. Wir sind dran und geben Bescheid, sobald es wieder funktioniert. Entschuldigt bitte die Umstände und danke für eure Geduld!
Alles klar, vielen Dank für die Mühe! Sorry wg der Umstände, aber ich möchte eine etwas größere Bestellung tätigen und dann lohnt sich das schon mit dem Code. Hoffentlich sind die kleinen Plüschbohnen dann nicht ausverkauft
Wir müssen uns für die Umstände entschuldigen! Ich hoffe, dass wir das Problem so schnell wie möglich beheben können und Du dann zeitnah bestellen kannst.
Und da ist das Problem auch schon gelöst. Der Rabatt sollte wieder wie gewohnt angezeigt werden. Sorry nochmal für die Umstände und vielen Dank fürs Melden! @emoka @TimTolkien
Ne sorry funktioniert für mich leider immer noch nicht, habe es zwischenzeitlich an zwei anderen devices mit unterschiedlichen browsern versucht
Total kurios, bei den Plüschbohnen wird der Rabatt gezogen, bei allen anderen Artikeln nicht:
Moin @emoka,
ich habe das einmal überprüft und du hattest leider Recht. Der Rabatt war tatsächlich nicht korrekt bei allen Artikeln angewendet worden. Ich habe Kontakt mit den Shop-Betreibern aufgenommen und das Problem konnte bereits behoben werden. Aktualisiere bitte einmal deinen Warenkorb und du solltest den Rabatt korrekt angezeigt bekommen.
Vielen Dank fürs Melden und sorry für die Umstände!
Grüße,
Ben
Jau jetzt gehts! Vielen vielen Dank
Wollte heut den Christmas Sweater bestellen. Leoder funktioniert der Code bei mir auch nicht. Probeweise mal mit einem anderen Artikel getestet , geht auch nicht.
Moin @MaisouMan89, hast du deine Mail-Adresse mit der du im Shop registriert bist, in den RBSC-Einstellungen verknüpft? Der Gutschein ist nur gültig, wenn die beiden Konten verknüpft wurden.
Falls du das bereits gemacht hast oder das Problem weiterhin besteht, schreib bitte eine Mail an [email protected]. Dann schaut sich das nächste Woche jemand aus dem Team an.
Schönen Abend!
Ich hatte gerade das Problem und geholfen hat die Email zu entknüpfen und wieder zu verknüpfen.