[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Vermutlich schriften und sowas wie die Footergrafik. Die haben ja jetzt nichts mehr mit dem CI zu tun

1 „Gefällt mir“

das ergibt natürlich Sinn :slight_smile: ich mag die Farben vom Forum gerne :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich möchte einen Bug melden: Budi ist unter Hosts aufgelistet.

:upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

34 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Rocket Beans Supporter-Club

Die Website gefällt mir sehr gut, besonders die Mediathek :slight_smile:
Der Wochenplan ist leider immer noch recht unübersichtlich. Mein innerer Monk hätte gerne alle zeitlich parallelen Inhalte auch wirklich parallel. Die Shifts werden im Laufe des Tages immer grösser.

3 „Gefällt mir“

Ich finde den Aufbau und das Design einfach klasse. Ich freue mich darauf die neuen Funktionalitäten auszuprobieren.

@Kohbrax @maexdaemaege

Da Abofunktion wollte ich mir gerade einrichten. Momentan sehe ich nur die Möglichkeit “Knallhart durchgenommen” zu abonnieren. Ich würde mich aber gerne informieren lassen, wenn z.B. “Knallhart durchgenommen: Life is Strange” oder sowas aktualisiert wird. Wenn ich zu jedem “Knallhart durchgenommen” eine Nachricht bekomme ist das wahrscheinlich ganz schön viel?

1 „Gefällt mir“

Faszinierend. War grad erst verwundert, warum der Sendeplan bei mir nur in einzelnen Tagen angezeigt wird, dann hab ich den Tab mal auf meinen großen Bildschirm rübergezogen und voila, ist der volle Sendeplan da. :smile:

So nun sind mehr Bohnen bei Crew gelistet. Das wird gerade aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Was mir auch sehr gefällt man weiß nun wer ist Host und wer gehört zu Crew.

Beste Funktion soweit:
der „Mehr Konfetti“ Button:

14 „Gefällt mir“

Ja gut bei Twitch waren das Emotes nicht irgendwelche mehr oder minder geilen Spiele, die man früher an alle Zuschauer verlost hätte und jetzt nur noch an eine exklusive Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Die Seite sieht astrein aus. Bin jahrelanger, treuer Zuschauer, war in diesen Jahren allerdings nur gefühlt 10 mal auf der Homepage.
Die neue erinnert mich jetzt an alte MTV Designs, jugendlich, frisch, übersichtlich, cool.
Hat mich auch dazu bewegt mich nun im Forum anzumelden, hoffe das Design wird hier übertragen

3 „Gefällt mir“

Die Liste der Bohnen ist komplett, lädt aber häufig nicht vollständig.

Bin echt überrascht wie durchdacht und vielseitig die Seite ist. Dachte die Seite wird wirklich erstmal nur das Grundgerüst sein, aber der Umfang ist schon echt nett!

Respekt an alle die da die letzten Monate für geackert haben.

10 „Gefällt mir“

Bei den “Weitere Gesichter” verändert es sich aber generell regelmäßiger:

Das Feature mit dem Plus(Abonnieren) bei den Shows wäre bei der Bohnen Seite auch nicht schlecht damit man nicht jeden manuell anklicken muss.

Sieht toll aus und ich freue mich nun direkt über die Seite statt Youtube zu schauen.

Leider loggt es mich immer wieder aus (vor allem, wenn ich übers Google Konto eingeloggt bin). Vielleicht ist es ja nur dem Run auf die Seite geschuldet.

Jedenfalls ein geiler Job Leute!

Stimmt selbst wenn ich auf Neu Lade kommen nicht alle aus der Crew zum Vorschein.

Jupp bei mir auch…„Beta“ halt ne :wink:

Frage: warum wurde das Forum nicht direkt mit angepasst? Und wann passiert das?