[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Ich werde jeden Tag selbst dran erinnert, keine Angst :stuck_out_tongue:

Mir persönlich schon. Aber ich glaube da kommen mehrere Faktoren dazu.

  1. Viele vergessen das wahrscheinlich. Also das es diese Funktion jetzt gibt.
  2. Wenn man am TV oder so schaut, klickt man automatisch zuerst aufn Sendeplan (hat vllt sogar ne Bookmark oder im Verlauf drinnen) anstatt das auszuklappen.
  3. Der Link in den Chats führt ja auch direkt aufn Sendeplan. Da bist du garnicht in der Ansicht, dass du das schnell ausklappen kannst.

Auch möchte ich im Zuge dessen nochmal auf die aktuelle Diskrepanz zwischen Sendeplan und Streamtitel/Fortschrittsleiste hinweisen, wenn etwas kurzfristig geändert wird. Ihr bekommt so viel Feedback, da kann das untergehen und ich finde, dass das ein dooferer Fehler ist. [Beispiel]

2 „Gefällt mir“

So, jetzt sind die Links in Postings unterstrichen. Das wäre eine erste Lösung die man genau so auch auf der Seite (z.B. in Blogposts) findet.

3 „Gefällt mir“

Den Interaktionstab mit dem Sendeplantab im Cockpit tauschen, wäre dann auch echt sinnvoll. So hat man mit einem Klick auf der Seite den aktuellen Plan. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juchu, Juchu, neuer Patch!
Hier könnt ihr unsere Patchnotes durchstöbern:

9 „Gefällt mir“

Meine Kritik von vor paar Tagen (ja haben auch andere gesagt)

Und siehe da

Doom hat uns erhört! :beanjoy:

Obwohl:

Nunja, nichts für ungut, so kann man wenigstens eine Erinnerung bekommen. Und ist sicher auch sehr nützlich. Aber naja auch wieder in einem externen Tool, was ich persönlich unschön finde, hätte lieber so ne Notification wie bei den Videos.

Nochmal ernsthaft, auch wenn direkt neue Kritik kam, ich finde gut, dass man auf Community Kritik eingeht in den Patches,

Toll ich hab doch grade erst das Cover für das Digi-Team 1.0 fertig gemacht :upside_down_face:

Mir gefällt das sich die Abkürzung so durchsetzt und nicht immer „Digital-Team“ :smile:

Versteh ich das richtig das sich jetzt im Forum jeder 1 mal im Monat umbenennen kann, ohne dabei bei Timo/Mods per anfragen zu müssen?

Achja und nochwas? Wann kommt der direktlink zum Cockpit-Modus? :sweat_smile: ich als noob dachte erstmal das wäre eine der einfachereren schnellen Sachen

Was sind das für Links?

RSS sind Dateiformate für Web-Feeds. Sie zeigen Änderungen auf Websites, z. B. auf News-Seiten, Blogs, Audio-/Video-Logs etc. Das Backronym steht aktuell für Really Simple Syndication, vormals waren bereits andere Bedeutungen gegeben

Typischerweiße hat man so nen RSS Reader der das dann empfängt. Hab ich um ehrlich zu sein auch nie wirklich genutzt, sei aber ganz OK.
Atomfeed kenn ich nicht, aber ist wohl das gleiche nur mit xml oder so kp

1 „Gefällt mir“

Ob man den Blog abonnieren können soll, müssen wir intern nochmal durchgehen. Die Feeds haben wir hinzugefügt damit sich nicht Leute aus der (noch nicht dokumentierten und nicht-finalen) API so etwas selbst zusammenbauen müssen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok gut, kam aus einer anderen Überlegung herraus, ging ja aber in die gleiche Richtung^^ Also ich würde es begrüßen, wenn das ginge :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Änderungen @DoomDesign :lovenado: .
Schon n kleinen Fehler gefunden im YouTube-Embed-Link:
//www.youtube.com/embed/5eCwkT-djT0?modestbranding=0&showinfo=0&iv_load_info=3&rel=0 bitte in //www.youtube.com/embed/5eCwkT-djT0?modestbranding=0&showinfo=0&iv_load_policy=3&rel=0 ändern, um das Logo rechts unten auszublenden.

1 „Gefällt mir“

bei mir ist seit dem Update der Chat kaputt :disappointed_relieved:
Haben andere das Problem auch?

Bei mir geht es . Cache schon gelöscht und neu geladen?

1 „Gefällt mir“

Mein Fehler. Hatte nen Hard Reload über die Tastenkombi gemacht, aber das hat nichts gebracht. Cache für die Seite manuell leeren hat dann funktioniert.
DANKE! :supa:

2 „Gefällt mir“

Das ist der neue Qualitätsfilter.

1 „Gefällt mir“

Könnte man evtl. einen Reiter machen mit “Podcast” damit man gleich alle Formate findet die einen Podcast bereitstellen, statt sie einzeln auf den Programmseiten suchen zu müssen.

Ist geplant, hat es nur leider nicht zum Launch rein geschafft!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde (gehe ich aber stark von aus), aber wenn ich in der Suchleiste etwas suchen möchte, sind die Vorschläge größer/länger als die Leiste an sich und es überlappt mit dem, was darunter ist.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Aufbau und das Design einfach klasse. Ich freue mich darauf die neuen Funktionalitäten auszuprobieren.

@Kohbrax @DoomDesign

Da Abofunktion wollte ich mir gerade einrichten. Momentan sehe ich nur die Möglichkeit “Knallhart durchgenommen” zu abonnieren. Ich würde mich aber gerne informieren lassen, wenn z.B. “Knallhart durchgenommen: Life is Strange” oder sowas aktualisiert wird. Wenn ich zu jedem “Knallhart durchgenommen” eine Nachricht bekomme ist das wahrscheinlich ganz schön viel?

1 „Gefällt mir“