[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Welcher Browser, Browserversion, Betriebssystem?

Das Zusammenklappen bedeutet, wenn dein Fenster in der Breite zu schmal wird, dass die Navigation in einem Hamburger-Menü verschwindet, wie man es auf Smartphones (bzw. einfach “kleinen Bildschirmen”) kennt!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber man will uns nicht spoilern. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Firefox, Version 61.0.2 (dürfte das aktuellste sein), Win10 :slight_smile:

Weiß nicht ob das immer schon war, aber ich glaube nicht. Fiel mir jedenfalls gerade auf.
Im Sendeplan sind (jetzt?) die Zeitangaben Englisch…

PS: Da sieht man btw auch nochmal die Diskrepanz zwischen Sendeplan und Fortschrittsleiste bei spontanen Änderungen

Der Sendeplan und die Fortschrittsleiste/Beansplan Angabe haben auch überhaupt nichts miteinander zu tun :man_shrugging:
Also heute morgen lief halt NDA und Game Fight und Interviews statt Press Select, Zelda und Dark Souls :man_shrugging:
Man ändert halt den Plan, trägt es aber nicht in den für uns offensichtlich Plan ein… kann das Digi-Team jetzt nur indirekt was für.

Eventuell kann man das noch nachbessern, so dass beides miteinander verknüpft ist?
Aber heute ist sowieso der Wurm drin was Sendeplan und Fortschrittsbalken angeht… oder der Praktikant der beides betreut ist krank :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Sendeplan sieht bei mir jetzt auch korrekt aus, trotz alter FF-Version! Dankeschön :kissing_heart:

Öhm ja das hab ich doch gern gemacht!

Ich hab nix am Sendeplan geändert LUL
4 „Gefällt mir“

Das kann natürlich auch sein, keine Frage. Aber ich vermute deshalb ein eventuelles Cache Problem, weil es einige Tage später stimmt. Zu einer Zeit wo es eigentlich nicht mehr nötig ist das auszubessern, weil die Sendung schon längst gelaufen ist. Außerdem tritt das Problem meines Wissens nach erst auf seitdem das 404-Mediathek-Cache-Problem gelöst wurde. Beim Tischtennisabend wurde ja auch spontan verlängert und da waren beide Angaben kohärent, wenn ich mich recht erinnere.

Auf der Seite mit den Daten zur Bankverbindung endet die BIC immer noch mit einer 3 hinter den Xen. Die dürfte da falsch sein. @DoomDesign @Marah

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign
Wäre es theoretisch möglich mit # nicht nur Wörter etc zu vergrößern sondern auch Emotes? Also dass bei zb

Test :grin:

Text und Emote größer werden und nicht nur der Text? :confused:

War das früher möglich?

Ich glaube nicht. Zumindest nicht ohne Ahnung von diversen Befehlen zu haben. Deswegen die Frage ob das Grundsätzlich ginge. Da es finde ich besser aussehen würde wenn die Emotes in so einem Fall auch an die Buchstaben angepasst werden würden. Aber falls nicht oder zu aufwendig, ists auch ok. :slight_smile:

(Endlich kann ich mich wieder mit meinem alten Account anmelden)

Es hat schonmal jemand in diesem Thread erwähnt, aber es steht nicht bei den bekannten Bugs, darum möchste ich es jetzt auch nochmal schreiben.

Mich stört am Sendeplan vor Allem, dass der Plan nicht richtig funktioniert, wenn man in einer anderen Zeitzone ist. Ich wohne in der Zeitzone EDT (UTC-4, das sind 6 Stunden hinter CEST), und bei mir ist der komplette Wochenplan um einen Tag verschoben (und zwar nicht nur, wenn bei mir ein anderer Tag als in Deutschland ist, sondern immer). Jeder Tag beginnt bei 11 Uhr meiner Zeit, aber endet bei 11 Uhr CEST. Daher seh ich das Programm zwischen 11 Uhr und 17 Uhr CEST überhaupt nicht.

So sieht es bei mir aus (ist ein Album mit 3 Bildern, bitte draufklicken):

Dieser @TimoW will sich wohl Simons Position als Chief-Leaker erschleichen. Frechheit. :kappa:

Simon liefert aber auch echt nicht mehr. Seit nem halben Jahr wird an Beef gearbeitet und nicht ein mucks von ihm. :beansad:

Das soll der Community Manager der sonst bei allem immer still ist mal einfach frech so geleaked haben :kappa:

Was glaubst du denn hat den Haarausfall ausgelöst? Mehr Einsatz bei einem Leak geht kaum!

Hat er jetzt Haarausfall bekommen weil er nicht leaken durfte oder war der Haarausfall ein Zeichen an uns das Beef gedreht wird? :thinking: