[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Pff liegt bestimmt eher am RAM als an der Website.

1 „Gefällt mir“

Bist du mal auf Accounteinstellungen
und dann meine Abonnements gegangen?

Da stehen auch nur neue Videos drin nachdem du abonniert hast und nicht alles was es vorher schon gab.

Also wenn du jetzt RetroKlub abonnierst, taucht dort das Video erst auf wenn eine Neue Folge RetroKlub hochgeladen wird ab heute.
Und verschwindet dann wenn die Liste zu voll wird.

Diese Ansicht wird nur mit den neuesten Videos befüllt, wurde gesagt. Die Abos verwalten geht wo anders.

Ein paar Vorschläge für andere Parameter bei der Einbindung des Youtube-Players für den Stream:
rel=0, damit nicht Vorschläge für andere Videos oder die Schaltfläche „Weitere Videos“ angezeigt werden, wenn man den Stream pausiert.
modestbranding=0 (oder einfach den Parameter ganz entfernen), damit das Youtube-Logo unten rechts nicht ins Video hereinragt, wenn die Steuerelemente sichtbar sind, und gleichzeitig iv_load_info=3 um Anmerkungen und auch die Abonnieren-Schaltfläche unten rechts standardmäßig zu deaktivieren.

Davor:

Danach:

10 „Gefällt mir“

Marah hat dazu etwas geschrieben

“Wichtig: Alle Fehler, die mit der Mediathek im Zusammenhang stehen (fehlende Videos/Shows, falsche Videolinks, falsche Bohnen auf einem Video, fehlende Videos in den Bohnenprofilen, Beschreibungstexte, Formattexte usw) müsst ihr aktuell nicht melden. Wir haben bereits eine lange Liste vorliegen, die wir in den nächsten Wochen abarbeiten”.

8 „Gefällt mir“

verlink da am besten @DoomDesign (bzw. ist ja jetzt verlinkt) ^^

Der liest doch sowieso schon mit.

In der 5. Reihe unter Alle Shows, ist der 3. Eintrag von links leer.

Bild

1 „Gefällt mir“

:florentin: TRIGGERED

Da sind dann die Shows die ich abonniert habe. Und?

Ja. Und deshalb erwarte ich dort auch die neusten Videos meiner Abos zu sehen.

Seltsame Vorgehensweise. Wenn ich irgendwo was abonniere, zb auf YouTube, dann erwarte ich doch eigentlich dass ich auch die Items sehe die vor dem Abo da waren. :confused:

Eine Frage die mir grad kam.
Werden die Website Notifications auch über HTML5 Notifications auf den Desktop kommen, wie im Forum, oder gibts die nur auf der Seite selbst?

Aber es gab doch seit 10.30 noch keine neuen Videos.

1 „Gefällt mir“

aber das ist sehr wichtig. das kann nicht bis nächste woche warten :kappa:

das ist der Punkt für “Die Anrufbeantworter” zumal Marah schon schrieb

Ich werde zur Zeit immer knapp eine Minute nach dem ich mich einlogge mit einem plötzlichen Seitenreload ausgeloggt :confused:

Aber davor.

Der Superchad ist bei mir im Cockpit auch noch 404

Bin eben nach einer längeren Pause zur Seite zurückgekehrt und wurde in der Zwischenzeit ausgeloggt (was ja vermutlich auch so sein soll?). Wollte dann den allseits bekannten und geliebten „Angemeldet bleiben“-Haken setzen, aber die Checkbox gibt’s gar nicht (oder ich bin zu blind). Wäre fein, wenn man die noch reinbastelt. Oder mir sagt, wo ich das dumme Ding finde. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hi,

extra für die neue Homepage angemeldet. Schaut sehr gut aus. Bei mir wird leider der Sendeplan falsch angezeigt (was vermutlich an meiner Zeitzone liegt? Bin in UTC unterwegs). Der Sendeplan schaut bei mir so aus:


(und ja, ich habe komplett bis nach oben gescrollt).

Die MoinMoins sind bei mir nicht sichtbar, auch wenn ich komplett nach unten scrolle nicht. Zwischen ca. 06:00 Uhr und 11:00 Uhr gibt es ein Gap).

Und btw: am Samstag kann was im Sendeplan nicht stimmen:
https://picload.org/view/dllgggga/image.png.html
RoE müsste doch bis 19:55 Uhr laufen?

2 „Gefällt mir“