[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

naja, Sex sells hab ich jetzt mal nicht mit gerechnet…
das meist geklickte Video mit Inhalt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kommt drauf an wie man Inhalt definiert :beansmirk:

Ja gut eh … :beanjoy: Nun.

7 „Gefällt mir“

Da hat sich Marah wohl die falschen Eltern oder den falschen Ehemann ausgesucht. :beansmirk:

Bei mir fängt der Stream, wenn ich ihn über mein Iphone 6 in Safari öffne, immer bei -2h an. Hat noch jemand das “Problem”? Außerdem scheint kann ich auf dem Handy nicht schauen und gleichzeitig durch die Seite browsen. Ist das normal?

Aber wie ist das, wenn man bislang nur mittels Überweisung supportet hat? Wird das auch als früherer Support berücksichtigt? Sorry, falls das schon geklärt wurde. Habe da auf die Schnelle nichts gefunden.

Laut dem MoinMoin mit Nils, Max und Ben stehen sie in Kontakt mit der Bank, dass sie die Daten bekommen. auch im Bezug auf ein Achievement für “Erstunterstützer” (also ab dem Zeitpunkt des Supportaufruf-Videos von vor ein paar Jahren)…

Müsstest denen dann noch die IBAN hinterlegen…
(Video mit Timecode)

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich möglich, in der Mediathek das Liken von Videos zu implementieren? Ich bin zwar jetzt lieber in der neuen Mediathek unterwegs, müsste aber für Interaktionen das Video immer extra auf YT erneut öffnen.

5 „Gefällt mir“

Nein, ist nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Das verleitet den Faulen ja schon fast wieder auf YT zu gehen, um dort die VOD’s zu schauen

Genau das habe ich eben auch festgestellt. Durch die tollen Abos die man hier machen kann, schaue ich die Videos auch gerne hier auf der Seite. Leider kann ich sie dann aber nicht direkt liken. Wäre ja schon schade wenn dadurch die Likezahlen runtergehen würden, weil nicht jeder nochmal extra auf Youtube rüber wechselt.

Ich weiß nicht ob die YT-API dass hergibt, aber vielleicht kann man den Like ja dadurch zu YT durchschleifen. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass dies YT nicht erlaubt, weil es missbraucht werden könnte.

Wurde schon in der Beta angesprochen und YT lässt es nicht zu.

1 „Gefällt mir“

Sendeplan-Ansicht auf Firefox

Nutze den Firefox-Browser und hier wird mir der Sendeplan nicht richtig angezeigt:
→ Bilder fehlen teilweise
→ Um einen Tag verschoben

Habe bereits alle Cookies, Websitedaten und den Cache geleert :o
Liegt das nur an meinem Browser oder allgemein an Firefox?

(In Chrome wirds mir richtig angezeigt)

Wo fehlen denn da die Bilder? Werden doch alle angezeigt?
Und zum Zeitproblem: In welcher Zeitzone befindest du dich?

@anon43039287 die Bilder werden nur bei Live- und neuem Content angezeigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob und wenn ja, wo es schon gepostet wurde…

aber ich stell schon seit ein paar Tagen fest dass ich auf der Webseite übers Cockpit der YT Chat die Sprache wechselt wenn ich von Top Chat auf Livechat wechsel

also Top Chat ist bei mir der Chat auf deutsch, und wenn ich auf Livechat wechsel springt der Chat auf Englisch.

Hallo,

ich habe mir jetzt nicht alle Vorschreiber durchgelesen, wollte aber trotzdem ein paar Anregungen zum Sendeplan und zu neuen Homepage geben.

Meine erste Anregung wäre es das man große Dropdown-Menüs macht, so das man bestimmte Uhrzeiten am Tag ausblenden kann, z.B. von 10:30 bis 12:00 Uhr, 12:00 bis 15:00, 15:00 bis 18:00 usw. Vergleichbar mit der Programmübersicht auf TV-Spielfilm in der Gesamtübersicht.

Meine zweite Anregung wären ein paar Filtertools, durch die ich mir z.B. nur die Live-Programme, nur die neuen Sendungen ohne Wiederholung älterer Sendungen oder nur spezielle Sendearten (Live-Plays, Moin Moin etc.) anzeigen lassen könnte. Eventuell wäre es möglich gewisse Suchkriterien für einen persönlich zu speichern.

Meine Dritte Anregung ist die Verlinkung mit anderen Accounts (Steam, YouTube etc.). Dies wollte ich gerne machen, jedoch musste ich feststellen das ich für jede Anmeldung einen eigenen Account erstellt habe, obwohl ich zuerst mit meinem aktuellen „Hauptaccount“ angemeldet war und ich diesen mit den anderen Konten einfach nur verbinden wollte.

Ansonsten ist alles ziemlich gelungen, wobei ich mich schon darauf freue wenn Ede auf einer Messe wieder die Energie zu Laden der Seite erfahren muss. Mal schauen wie er sich diesmal schlägt :wink:

Gruß

Viedion

Ja, dass habe ich mir schon gedacht.

Die Zeitzone am PC ist (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien.

Wenn ich es mit Chrome vergleiche sieht es schon bisschen anders aus ^^
Irgendwie verhaut es ja auch die Zeitangabe + welche Sendung das läuft (z.B. Montag, 10:30 MoinMoin)

Aber wenn das Problem nur bei mir aufrtitt such ich den Fehler im Browser/Einstellungen :man_shrugging:

Chrome: