[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

http://rocketbeans.tv/bohnen

Website bis jetzt tippitop. :supa:

Neue CI finde ich im Grunde auch ganz geil, aber hier ein bisschen Kritik:

  • Die Elemente in der Werbung wechseln für mich zu schnell. Gerade wenn man den Sendeplan aufmerksam lesen will, wären 5 Sekunden mehr pro Element nicht verkehrt. :smiley:
  • Der Hintergrund-Sound ist in der Werbung teils sehr hochfrequent, was ich als nicht sehr angenehm empfinde.
  • Das Logo für „Live/Neu“ fand ich besser als da wirklich noch „Live“ und „Neu“ drunter stand. Jetzt hat man es wieder wie früher mit dem roten und blauen Logo, was zunächst nicht sehr einleuchtend ist.
    Ein Schriftzug unter oder im Logo würde meiner Meinung nach nicht schaden.
9 „Gefällt mir“

So endlich mal eingeloogt aber der Live Stream geht nicht.

Ich bin mit dem Grundbaustein der Webseite vollends zufrieden, sogar mehr als ich erwartet hätte.
Richtig coole Mediathek, Bohnenseite endlich wieder aktuell, der neue Blog wird sicher auch super und das Cockpit mit eingebauter Interaktion ist auch gut. :supa:
Werde jetzt wahrscheinlich eher auf der Webseite kucken, anstatt auf Youtube, also alles richtig gemacht. :wink:

Und das soll ja erst der Anfang sein. :beanjoy:

Und die allerbeste Funktion: Ich kann Florentin Will abonnieren! :beangasm:Alles wichtige im Leben erreicht.

5 „Gefällt mir“

kam glaube ich letzte Nacht :thinking:

Danke! Mache ich gleich nach dem Moin Moin! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nope, war er nicht, zumindest nich bis gestern Abend.

1 „Gefällt mir“

So geht wieder. Reiter “Bohnen” gefällt mir sehr. Da ist man auch aktuell von den Bohnen.

Werden die Blogs noch kategorisiert, oder fliegen die alle chronologisch rein? Fände es äußert nützlich es noch filtern zu können.

Mir gefällt das Design wirklich richtig gut. Ich mag das es nicht so hell ist.

Gute Arbeit von allen! :herz:

5 „Gefällt mir“

Die ganzen Fehlermeldungen kommen wohl vom überlasteten Server, oder? Im Cockpit Modus will der Chat auf ein Mal nicht mehr, es kommen ständig irgendwelche Fehlermeldungen, nach dem Einloggen wurde ich direkt wieder ausgeloggt.

Max erinnert an Morning Madness.
Ich glaub, ich muss weinen. Verdammte Zwiebeln. :beanfeels:
Du hast uns nicht vergessen. :beanfeels:

wie neues Forum? :worried: ich dachte das bleibt, ich mag das

1 „Gefällt mir“

Login ging bei mir jetzt easy und sofort. :slight_smile:

Kann am PC nicht mehr im Forum schreiben. Wenn ich mich anmelden will, werde ich zur Hauptseite weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde und auf Forum klicke, bin ich nicht eingeloggt und das Spiel beginnt von vorne.

Angepasstes Design vom Forum. Das Forum an sich bleibt.

8 „Gefällt mir“

Hat bei mir einige Klicks gedauert. Aber dann ging es.

Ah okay :slight_smile: wobei ich das Design auch sehr mag :frowning: na mal schauen :slight_smile:

Vermutlich schriften und sowas wie die Footergrafik. Die haben ja jetzt nichts mehr mit dem CI zu tun

1 „Gefällt mir“

das ergibt natürlich Sinn :slight_smile: ich mag die Farben vom Forum gerne :grimacing:

1 „Gefällt mir“