[RBTV Angrillen] Eure Grill-Fragen an Grill-Johnny

Ok, das hab ich nicht gemacht… nach dem Spülen im Geschirrspüler hab ich das Glas einfach getrocknet und verschlossen

Naja, für das nächste mal weiß ich wie es geht :sweat_smile:

Werden Vegetarier/Veganer an deinem (Johnnys) Grill geduldet? :eddy:

Edit:
Wo kaufst du dein Fleisch und worauf achtest du dabei?
Wie hoch ist dein geschätzter Fleischkonsum in der Woche?

1 „Gefällt mir“

Nur wenn sie drauf liegen :eddyclown:

Hatten Johnny und die dritte Hand berufliche Vorkenntnisse was das Grillen / Kochen angeht oder haben sie ihr Hobby allein durch Herzblut und Spaß an der Sache so extremst verfeinert?

Übrigens fun fact: Bin erst wieder durch Johnnys Grillshow Kanal auf RBTV aufmerksam geworden, als er damals zu Bohn Jour eingeladen wurde. :smiley:

Ich freu mich schon auf die heißen Grills :slight_smile:

wieso apfelsaft malaka?

Wo bekomme ich die schöne stars&stripes Schürze her?

Hoffe ich schaffe es noch bis Montag die Möglichkeit zu bekommen ein Bild hochzuladen. Mein Sohnemann hat den guten Johnny&Veggie aus der Minecraft Folge gemalt

1 „Gefällt mir“

Haut rein, ein paar (ernsthafte vielleicht sogar?) Fragen an Johnny können wir noch gebrauchen ^^

Wie lange grillst du schon?
Wo hast du dein Wissen her?
Der Veggieninja ist ja schon ein gefährlicher Typ. Glaubst du er könnte bald Hilfe vom Fruityninja erhalten?
Kannst du dir vorstellen, ein Kochbuch zu veröffentlichen?
Hand aufs Herz: Wie oft hast du (ungefähr) schon Lunzen und Wämsen gesagt?

Gibt es noch andere kreative Wege Bananen beim Grillen zu benutzen als sie einfach nur auf den Grill zu werfen?
Du nutzt ja öfters mal die Methode des “Slwo Cookings”. Was war deine längste Zeit,die du für ein Gericht gebraucht hast und lohnt sich das?

  • Das Fleisch von welchem Tier hast du noch nicht gegrillt, würdest es aber gerne mal?
  • Grillst du Privat auch mal vormariniertes Fleisch oder verstößt das gegen deinen Codex?
  • Für den Rest deines Lebens darfst du nur noch einen Grill benutzen. Welcher wäre das? Und Kohle, Gas oder Elektro?

Da du eindeutig USA-Fan bist, importierst du auch deine Grillwerkzeuge und vielleicht spezielle Zutaten aus den Staaten oder kaufst du die normal in einheimischen Märkten?

Da Johnny ja aus den U S und A kommt, ist er kein Fan sondern Patriot :stuck_out_tongue:

Hmm, könnte womöglich beim Fragen auch blöd klingen, der Nebensatz kann beim Stellen meiner Frage auch gerne ausgelassen werden, falls sie überhaupt drankommt.

EDIT: Ich kann auch schon verstehen, dass das Stellen ernsthafter Fragen schwieriger fällt, weil er selbst so oft Quatsch macht und so überzeichnet wirkt, da lässt man sich ganz schnell drauf ein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja wer erwartet sich schon von der Kunstperson „Johnny“ denn auch ein trockenes Interview mit nur ernshaften Fragen? :smiley:

Inspirieren dich andere Köche?
Wer steht alles hinter der Kamera?

Meine Fragen waren/sind durchaus ernst gemeint. :sob:

1 „Gefällt mir“

Das selbe denk ich mir auch, aber wie es aussieht sind das alles Kulturbanausen :beanie:

Wenn man die Interaktionen des Grill Show Teams unter den Videos sich anschaut, fällt es aber auch echt schwer, bierernst gemeinte Fragen sich zu überlegen :smile:

Fragt ihn mal, ob er auch mal Rezepte machen kann, bei denen man nachher nach dem Grillfest nicht noch Verpflegung für die nächsten 2 Wochen übrig hat :wink:

Was war das teuerste Fleisch, das du je grillen durftest?