[RBTV Angrillen] Eure Grill-Fragen an Grill-Johnny

Am Montag (27. März) wird von 17:30 bis 19:00 erstmal gegrillt. Bei uns im Garten. Live. Mit Johnny von der Grillshow. Eine lockere Bohnen-Veranstaltung mit Steaks, Apfelsaft und ohne durchgetakteten Ablaufplan.

Eure Chance also, euch optimal auf die bevorstehende Grillsaison vorzubereiten und den Experten alles zu fragen, was ihr schon immer zu diesem Thema wissen wolltet :meat_on_bone: Fragen schön hier in den Thread reinlunsen.

inb4: Ja, in der Sendung sind vermutlich Grills zu sehen.

30 „Gefällt mir“

Was ich immer schon wissen wollte, wie schaft man es die schiere Unmenge an leckeren Sachen aus der Show wegzuputzen und dennoch ne passable Figur zu haben? :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Geil <3 Endlich wieder eine „spontane“ Aktion im Garten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was hält Johnny von Nils berühmten „Zwiebeldip-Rezept“? Grandios oder kennt er eine bessere Alternative? :smiley:

Da er es warscheinlich nicht kennen wird, erzählt es ihm bitte Live jemand, wäre sehr gespannt auf die Live-Reaction :smile:

6 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass: Wie lange ist die “Raketen-Soße” haltbar?

Schmeckt verdammt gut aber hab aus Versehen viel zu viel gemacht -.-

Geil, angrillen mit Johnny und Grills und Grills!

Kommen die Veggie Ninjas auch? Und wenn ja, was kann man dagegen tun?

2 „Gefällt mir“

was ist den „angrillen“? wer macht den sowas, grillen geht das ganze jahr :grinning:

1 „Gefällt mir“

also bei mir kommt immer etwas über ein Liter raus, wenn man das in kleineren Gläsern einweckt hält sich das auch ewig solange die Gläser nicht aufgemacht werden. Bei mir ist eine Ladung ungefähr nach 3 Monaten weg, zur Grillsaison gehts natürlich schneller :wink:

Naja, ich hab die Soße in so eine Ikea-Flasche mit Gummikorken getan:

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30213552/

die hat aber 1 Liter, darum hab ich angst, dass ich es nicht schaffe, sie aufzubrauchen…

hab ich das letzte mal auch gemacht, aber die Soße wird bei mir zu dick für den dünnen Flaschenhals. nächstes mal nehme ich wieder alte Marmeladen-, oder Leberwurstgläser oder sowas. macht sich besser find ich

Blashpemische Frage: Gab es Momente, an denen du genug von Fleisch hattest, und könnten mich Teile Deiner Antwort verunsichern?

Macht Johnny’s Spezial-Salz unsterblich? Und hat Johnny schon mal ein Girl(Jörl) getroffen das keinen Sugar gemocht hat?

aber sind die Grills denn auch so richtig schön heiß? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Sind die Gerüchte wahr das Johnny aus Hack besteht welches zum leben erweckt wurde?

1 „Gefällt mir“

Stellt ihr wohl auch man ein paar vernünftige Fragen? :joy:

6 „Gefällt mir“

Ja Meister^^

Ich sehe mir seit ich die Grillshow auf RBTV enddeckt habe eigentlich jedes Video von Johnny an. Mir ist aufgefallen das fast nie an ein und derselben Lokation gedreht wird, das ist ja mit ordentlich aufwandt verbunden.

Daher meine Frage:
Hat Johnny eine Produktionsfirma und/oder gibt es mehr als einen Johnny und der Grillmeister macht dann das Voiceover?

:kappa: on
Oder hat Johnny sich nach einer enorm großen Menge Grillgutes via Mitose gedoppelt:

:kappa: off

1 „Gefällt mir“

Können wir auch vernünftige Fragen stellen?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht
  • Alles wird aus Hack gemacht
  • Ähhm, gehört sowas nicht in den absurde Umfragen Thread?

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Hab die mal vor 6 Monaten oder so gemacht und abgefüllt. Steht bis heute noch in der Abstellkammer ohne je Schimmel angesetzt zu haben. Da hier ja glaub ich auch Essig reinkommt, hat man davon auch längerfristig mit Spaß.
Ist auch meine Lieblings-Sauce geworden, aber vorsicht, die brennt immer zweimal. :stuck_out_tongue:

P.S.: Wichtig ist das du die Einweckgläser vorher immer kurz in einem Wasserbad abkochst, damit die Keime und Bakterien abgetötet werden. Das macht die ganze Sache wesentlich länger haltbar.

2 „Gefällt mir“

Fleisch oder Gemüse?