RBTV auf Discord?

Hi liebe community :slight_smile:

Da ich seit einiger Zeit schon recht aktiv Discord nutze, wollte ic hfragen ob RBTV bzw. die Community schon einen Discord Server hat wo man beitreten könnte?^^ Und wenn nicht ob interesse besteht einen zu erstellen.

3 „Gefällt mir“

Da gab es schon einmal Bemühungen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei!
hab seit nem Jahr discord, aber niemanden in der Liste! :disappointed_relieved:

Also wir haben einen gemütlichen Discord PC-Spiele/Gamer-Server. :slight_smile: Ist jetzt nichts direkt Rocketbeaniges, aber durchaus was für Spieleenthusiasten gemischten Alters. Wir beißen jedenfalls nicht und freuen uns eigentlich immer auf gechillte Leute. :slight_smile:

Ich will kein Spielverderber sein (zumindest nicht schon wieder!), aber bitte nutzt diesen Thread nun nicht zur Promotion eurer Discord-Server, die nicht Beans-related sind :wink: Glaube, das ist auch nicht im Sinne des Erstellers.

1 „Gefällt mir“

Hi

ist gibt einen inoffiziellen Discord Server von RB Fans. Uns gibt es schon eine weile und wir haben über 300 Mitglieder.
Gerne darf man uns besuchen. https://discord.gg/SRPABkv

Gruß

3 „Gefällt mir“

Die RocketMates haben keine Kosten und Mühen gescheut und für mehrere Millionen Dollar einen “Werbespot” gedreht. :miri:

3 „Gefällt mir“

Den besten <3

1 „Gefällt mir“

:woman_office_worker:

2 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Rocketmates - RBTV Discord

Gerade drüber gestolpert, wo hättet ihr das Thema gern? Möchte jemand ein großes Eröffnungsposting haben?

1 „Gefällt mir“

Immer doch (auch wenn ich nicht genau verstehe, was Du damit meinst)! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Howdy, habe gesehen, dass Matteo (Bonjwa) in seinem Streams zwei RBTV Discord-Channels in seiner Liste hat. Ist das noch der alte von den Bohnen oder gibt es tatsächlich noch einen anderen neben RocketMates?

Sie haben einen eigenen Discord-Server für Internas.