Hi liebe community
Da ich seit einiger Zeit schon recht aktiv Discord nutze, wollte ic hfragen ob RBTV bzw. die Community schon einen Discord Server hat wo man beitreten könnte?^^ Und wenn nicht ob interesse besteht einen zu erstellen.
Hi liebe community
Da ich seit einiger Zeit schon recht aktiv Discord nutze, wollte ic hfragen ob RBTV bzw. die Community schon einen Discord Server hat wo man beitreten könnte?^^ Und wenn nicht ob interesse besteht einen zu erstellen.
Da gab es schon einmal Bemühungen
Ich bin dabei!
hab seit nem Jahr discord, aber niemanden in der Liste!
Also wir haben einen gemütlichen Discord PC-Spiele/Gamer-Server. Ist jetzt nichts direkt Rocketbeaniges, aber durchaus was für Spieleenthusiasten gemischten Alters. Wir beißen jedenfalls nicht und freuen uns eigentlich immer auf gechillte Leute.
Ich will kein Spielverderber sein (zumindest nicht schon wieder!), aber bitte nutzt diesen Thread nun nicht zur Promotion eurer Discord-Server, die nicht Beans-related sind Glaube, das ist auch nicht im Sinne des Erstellers.
Hi
ist gibt einen inoffiziellen Discord Server von RB Fans. Uns gibt es schon eine weile und wir haben über 300 Mitglieder.
Gerne darf man uns besuchen. https://discord.gg/SRPABkv
Gruß
Die RocketMates haben keine Kosten und Mühen gescheut und für mehrere Millionen Dollar einen “Werbespot” gedreht.
Den besten <3
Gerade drüber gestolpert, wo hättet ihr das Thema gern? Möchte jemand ein großes Eröffnungsposting haben?
Immer doch (auch wenn ich nicht genau verstehe, was Du damit meinst)!
Howdy, habe gesehen, dass Matteo (Bonjwa) in seinem Streams zwei RBTV Discord-Channels in seiner Liste hat. Ist das noch der alte von den Bohnen oder gibt es tatsächlich noch einen anderen neben RocketMates?
Sie haben einen eigenen Discord-Server für Internas.