RBTV auf mixer.com

Wie du schon selbst sagst wird das nicht passieren. Die werden das ja nicht freiwillig exklusiv machen sondern nen Vertrag haben. Da wird man dann jetzt wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Ich hoffe nur dass man für sich daraus Konsequenzen zieht und sich nächstes mal noch einmal mehr überlegt ob man so etwas wichtiges wirklich exklusiv auf einer ungetesteten Plattform bringen möchte.

1 „Gefällt mir“

Hab es auch mehrfach versucht und scheitere :smiley:
Dai-show-mixer

1 „Gefällt mir“

Hab das gleiche Problem.
Nachdem Low Latency deaktiviert wurde, zeigen sich die Lags auch nur noch alle 5Sekunden. Dafür aber direkt mal 10 Sekunden Standbild.

2 „Gefällt mir“

Bei mir startet der Mixer Stream erst gar nicht :unamused:

Ich hab jetzt auf Audio only und schaue Nintendo nebenbei aufen Tablet, ohne Ton.
Mit Bild ruckelt bei mir nur die ganze Zeit, bzw. immer wieder ausetzter.

1 „Gefällt mir“

Wo ist @maexdaemaege wenn man ihn braucht.
Der chillt jetzt bestimmt im Whirlpool und schlürft Cocktails. :eddy:

es würde ja völlig ausreichen die auf mixer vorhandene funktion den stream auf 720 oder 480 runterzuregeln für den rbtv stream freizuschalten. das ist anscheinend nicht gewollt. schade…

2 „Gefällt mir“

Würde ja reichen wenn mal einer von Wixer, äh ich meine Mixer denen mal sagt was sache ist. Sollen die Plattform promoten, aber die läuft wie das Arbeitsamt.

Heute läuft es zumindest aufm PC ohne Probleme, aufm Handy immer noch nicht.

Windows 10 & Edge

Heute mal wieder mehr Nierenstein als Nicenstein.
Vor allem Denzel mit seiner schlechten Laune ging mir richtig auf den Sack. Kann gucken wer will aber ich geb mir das heute garantiert nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Steicennein meinste wohl :smile:

1 „Gefällt mir“

Leider auch hier wieder Aussetzer alle paar Sekunde. Schade.

Hab mir dieses Mixer jetzt mal angeschaut, mal abgesehen davon, dass es unheimlich laggt und stottert, kann man da nicht mal zurückspulen?

Nein, ebenso wie bei Twitch gibt es keine solche Funktion wie auf Youtube.

Also im Firefox läuft der Stream super. Bei Chrome brach er immer ab, aber da gab es ja auch von Mixxer immer die Meldung, dass sie im Moment Probleme mit Chrome haben und als Workaround den Stream automatisch neustarten.

Aber auf meinem Android Handy klappt Mixxer überhaupt nicht. Die Streams werden einfach nicht geladen. Habe auch andere probiert. Aber schaue eh fast nie am Handy.

Was ich etwas doof finde, ist, dass man nicht einfach so einen Account erstellen kann, sondern bei Microsoft einen Account erstellt/benutzt oder sich per Twitter einloggen muss.

Also bei mir ging vorhin auch nix, wollte wegen dem Nintendo Spotlight reinschalten… naja kann man nix machen, schade mixer, am besten probiert ihr es dann in 2 Jahren nochmal oder so…

Kann jemand von den Moderatoren bitte den Thread Titel umbenennen, die mehrheit findet das nämlich gar nicht mehr so nicenstein.

Rant ist immer nur geil, wenn man selber und seine Vorlieben nicht davon betroffen sind :kappa:


Mixer und ich werden auch heute keine Freunde mehr. Ein bisschen Feedback von den Bohnen, ob man da mit der Stream Quali noch was machen kann oder nicht wäre wünschenswert.

Eigentlich Schade, hatte mich sehr darauf gefreut :frowning:

4 „Gefällt mir“

Man kann, aber dafür müsste RBTV Partner sein, was sie aus irgendeinem Grund nicht sind :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist echt blöd, dass es bei so vielen nicht geht bzw. rund läuft. Ich habe Low Latency aus und keine Probleme, mit hatte ich heute aber auch welche.
Ich freu mich einfach mal für mein persönliches Glück. :stuck_out_tongue:
(Nur das leichte Scheppern im Mikroton habe ich irgendwie immer noch.)

Da es mittlerweile 3 Threads zu unterschiedlichen E3 Themen gibt, kein Plan ob es hier richtig ist.

Aber kann mir jemand ne grobe Zusammenfassung des 3 Stunden Blocks hier geben? War es anders / besser als gestern. Lohnt es sich, das VoD mal anzuschauen oder ist es mehr oder weniger gleich geblieben?

Merci :herz: