RBTV auf mixer.com

Hab einen Bandweitenverbrauch von teilweise über 18.000 kbps. Da dürften kleine Leitungen nicht mitmachen.

Also auf´m iPhone läuft es bei mir nicht.
Gibt es da keine App ? Finde zumindest keine bei itunes.

True! Vor allem wenn es keine Skalierungsfunktionen gibt. Könnt ihr die noch irgendwie aktivieren? @maexdaemaege
Bei anderen Streamern auf Mixer habe ich die manuelle Skalierung schon gesehen.

2 „Gefällt mir“

haha, der Chat ist gerade super.

Leute meckern, dass es nicht funktioniert und werden mal wieder angepöbelt, dass sie sich doch dann bitte selber drum kümmern müssen, dass es bei ihnen läuft. Weil bei „vielen“ geht es ja ohne Probleme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Stream scheint nur automatisch skalieren zu können. Manuelles Einstellen sollte echt schnellstmöglich folgen.

Tut er bei mir auch nicht. Die kleinen Schnippsel, die ich ab und zu bekomme, sehen sehr gut aus…

Mixer ist halt noch recht neu. Auch die Bohnen müssen sich da sicher erst einfinden. Bare with them, guys. :herz:

Theoretisch soll es gehen, dass das praktisch nie klappt, sieht man fast überall. Hab noch nie erlebt, dass auto Skalierung dauerhaft gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Naja, daran, dass es bei einigen nicht läuft, können sie denke ich wenig rütteln. Und viel Zeit zum einfinden ist ja auch nicht.

Bei mir läufts jetzt auf dem iPad, aufm PC hats irgendwann überall gelaggt. Hmm.

Schade, läuft trotz guter Leitung und verschiedenen Browsern bei mir nur sehr schlecht, so guck ich mir das lieber nicht an :confused:

Da gibts mir eher um Mixer selbst. Das es noch sehr neu is. Welche Website hat in den ersten Wochen schon einwandfrei geklappt. ^^

wenn es bei mir geht, muss es bei allen gehen K­appa

Absolut. Anders kann es gar nicht sein. Dumme User immer :confused:

Bei mir gehts ja auch. Ich kann mich jetzt blos nimmer in den Accoun einloggen / neuregistrieren, weil ich den ersten gelöscht habe. Aber damit kann ich leben :smiley:

Jop eine gewisse Userin zeichnet sich da gerade wieder besonders aus :facepalm:

2 „Gefällt mir“

He! Ich bin doch ein Mann! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du musst einfach nur den Cache leeren.

So wie wenn es bei YT oder Twitch laggt. Da mache ich das auch immer und naja… hilft nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nenn Namen Mann und tease mich jetzt nicht so! :smiley:
Das wort Mixxer ist mir jetzt im Stream echt ein wenig zu viel gennant worden. Mixxer Mixxer Mixxer, QVC style gerade ein wenig :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mit dem -in wär ich vorsichtig. Die Bilder, die der User gern verwendet, stammen zufällig von einer Bekannten (aus Österreich) eines Kumpels, die laut seiner Aussage wohl kaum RBTV verfolgt und schon gar nicht so intensiv. Aber das ist jetzt off-topic und er wollte sich mal mit ihr in Verbindung setzen deswegen.

Und dann schreibst du es nichtmal richtig :sadsimon:

Nichts desto trotz, bei mir funktioniert es tatsächlich ein gutes Stück besser als auf den anderen Plattformen. Warum auch immer :thinking:

Vielleicht klaue ich den anderen ihre FPS!

Ja Budi wirkt leider wirklich so ganz leicht im Sellout Mode. Ich glaube nicht mal das er das absichtlich macht aber er ist da irgendwie gerade drin.

2 „Gefällt mir“