Ein, habs ergänzt, aber aus geht bei mir genauso.
Auch interessant: Auf rocketbeans.tv wird die Zuschauerzahl mit ~1800 angegeben. Dürfte wohl das aufaddieren irgendwie fehlerhaft sein?
Mixer leider genauso unguckbar wie Twitch bei mir
Mit Edge laggts genau so, jetzt kommen 800kb/s an, aber es reicht nicht. Schade.
Und WTF, gibt nicht mal Qualitätseinstellungen. Was soll das im Jahr 2017?
Das wird für mich eine mühsame Woche …
Eventuell ist Mixer da noch nicht mit drin.
Es gibt - wie auf den anderen Plattformen - Leute bei denen es geil läuft und Leute, bei denen es schlecht läuft. Je mehr Plattformen man bedient desto größer die Chance Leute abzugreifen. So einfach Ich fände es schön, wenn Mixer als Plattform Einzug halten würde.
wo kann man den die qualität runterschrauben???
youtube, twitch, waipu, mixer… mehr auswahl und optionen ist ja schön und gut. aber die exklusivität nervt mich. ich werde mich dort jedenfalls nicht auch noch registrieren. hoffe der scheck von ms war es wert.
Da ist Mixer nicht drin, denn dort werden nur die Zuschauer des regulären Streams (twitch und YT) gezählt.
garnicht
Dafür waren die Jungs ausm Webdepartment schon schnell. Auf rocketbeans.tv kann man Mixer schaun und daneben Twitch chatten. z.B.
Die Exklusivität in Sachen “Live” wird hoffentlich mal passé sein. Solange es nur um VODs geht könnte ich damit leben.
Und ja, stimmt. Es sind ~900 auf YT und ~700 auf Twitch. Mixer is noch nicht mit drinnen. Intelligenter Mann, dieser Forbojack. xD
Low Latency ist aus. Eben extra nochmal Twitch gecheckt, das läuft einwandfrei.
Mixer kannste voll vergessen und leider kann man auch nicht die Qualität runterstellen . Schade…
ich schaue die streams aus performancegründen (nebenher zocken) gern im MPV. das fällt im mixer flach. -.-
Es laggt einfach so heftig.
Nur bei exklusiven inhalt eher suboptimal. Ich hab jetzt mehere Sachen probiert, auch an meinen laptop mit Low latecy und ich hab nur bei Mixxer lags.
Das stimmt. Wie ich oben schrieb hoffe ich, dass Exklusivität langfristig auf VOD beschränkt wird, oder aber eben für Specials, die manche Plattformen nicht erlauben (z.B. DosenBeatz)
Aber ich denke, da wird sich noch bissi was tun. Die Chat Funktionen sind mal ziemlich cool.
Als neue Zusatzplattform können es die Bohnen gerne lassen. Nur bei so exclusives is es eher doof, wenn das nicht möglichst gleich gut geht für alle.