Ich kann in der app nur auf Audio only oder chat only stellen. Immer so alle 20s Freez. Mal mehr mal weniger.
Geil, wir sind schon Level 2!
Gut, mixer fällt aus, laggt wie sau (auch ohne low latency mode). Bei mir kommen auch nur etwa 500 kb/s an, obwohl die Leitung deutlich mehr kann…
Könnte echt sein. Ich wohne nur 100km von Hamburg und habe keine Probleme.
warum kann ich das nicht gucken …muss man sich da anmelden ?
Auch Österreich …
300km von Hamburg, Telekom VDSL 50, LAN, Firefox, low latency: 0 Probleme
Du meintest doch, dass es bei dir nur geht, wenn Low Latency aus ist? Eventuell ist das ja Standort abhängig.
Oder es ist wie immer Glück
Ah. Ja das könnte eventuell sein. Wäre aber komisch. Vor allem weil dann einfach nur ein Bild da ist, aber Ton.
Bin btw auf Edge unterwegs…
Schade… ich kanns nicht schauen,
Bei LT wird scheinbar alles getan um die Latenz niedrig zu halten, also wird eventuell auch der Ton priorisiert, damit wenigstens der schnell ankommt.
Ton ist jetzt okay, aber das Bild lagt durchgehend
ah ok musste da was umstellen …wow toller start -.-
Ich bin übrigens auch mal auf den Embedded Player auf rocketbeans.tv gegangen, hab eben low latency ausgemacht, und es rennt gut.
Wer am PC Probleme hat sollte auch mal Edge als Browser aus probieren, da beide Produkte von MS sind sollte es da auch gut laufen.
Wohne ziemlich zentral in Deutschland, Telekom, VDSL 25, Chrome, Windows, Low Latency, bin nicht eingeloggt, habe keine Probleme.
Der Mikroton hat nur so ein leichtes Scheppern, aber ich glaube, das kommt von RBTV selber, da das auch selten mal beim YouTube-Stream auftrat.
Keine Probleme mit Chrome im Low Latency Mode
Also bei mir läuft es an sich echt gut.
Aber weil ich so paranoid bin, aber ich meinen komischen Account direkt wieder gelöscht
Low Latency ein oder aus?