RBTV auf mixer.com

Sagen wir mal so, 20 Minuten Nachbesprechung für eine Präsi mit einer neuen Konsole und 42 Spielen spricht glaube ich für sich. Wie gesgat, ich schaue noch gespannt auf die Recaps. Vielleicht kommt da etwas mehr E3-Feeling auf und man geht nochmal ins Detail. Aber an Tag 3 der “E-3-Berichterstattung” (auch wenn die “echte” E3 natürlich erst nach den Präsos beginnt) ist der Stand, dass ich echt noch nix fühle und mir der WP auch noch keine große Hoffnung auf die nächste Woche macht.

Der Stream auf Mixer beginnt gerade. Budi, Ilyass, Viet sind dabei

Bisher für mich durch den “Lag” unschaubar

Ganz schon laggy über die app für android

Unter Chrome geht das bei mir mal nicht ganz so gut.

Wie geil ist das denn.

Ich klicke einfach auf “mit Microsoft account einloggen” (wüsste nicht, dass ich einen habe) und bin nun als

StatueHafen49 eingeloggt und kann chatten O_o noch nie gehört dieses Nickname

5 Tage jeweils 3 Stunden, wow. Das auf den eigenen Sender draufgerechnet und die Coverage auf RBtv wäre geil. Aber diesen Mixer-Mist supporte ich nicht weiter.^^ Dann lieber zocken gehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Läuft bei mir auf anhieb wesentlich geiler und schneller als YT und Twitch :slight_smile:

Bei mir auch. Wundert mich stark, aber isso :supa:
Mal gucken was da noch so geht. Grad sind schon mal 1200 Zuschauer dabei. Find ich für „nicht groß angekündigt“ und neue Plattform ganz schön.

Ok, ich hab max 2 Sekunden Delay… Das ist echt krass. Wann bekommt Twitch sowas?

Kein Bild… freezt immer ein und wird stark grün.

Bei mir geht hier gerade leider gar nix. Twitch + YT laufen optimal auf 1080p, auf Mixer Standbild. Kann man da irgendwo die Quali runterschraufen?

Ich “schau” auf Chrome. Kann man vergessen aktuell… Haben andere auch das Problem, oder liegts an meinem Internet?

Heißt du auch so? :smiley:

Ich hab nicht mal ne Ahnung womit ich da nun gerade angemeldet bin :smiley:

Auch Chrome …

Bei mir auf Chrome, Win7 und 100k Leitung läuft es perfekt mit Low Latenz.

@anon27472674 Finde leider keine.

Bei mir hat der Stream nur dann Bild, wenn man Low Latency aus macht. Vielleicht hilft euch das. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Liegt am Standort denke ich.
Hier auch Chrome (Telekom 50er Leitung) ohne Probleme. Läuft supersmooth mit geiler Quali. Bei YT und Twitch ist das bei mir eher Glückssache…

2 „Gefällt mir“

Ich heiße so, ja :slight_smile: Bin über Twitter angemeldet.

Wäre dann etwas kacke für mich.

Ach, es gibt ja nen Extrathread. Lösch den Post im andern jetzt aber nicht nochmal :smiley: