Kannst dir ja während der 3 Stunden besonders gute VODs anschauen, oder was kochen. Zwingt dich ja keiner auf Mixer zu gehen. Verpasst so ja auch nichts von der E3, was du bei den Beans nicht eh auf YT gesehen hättest
Mir persönlich war Live vor Ort auch nie wichtig, aber den meisten hier halt schon. Und jetzt wo sie es machen, finde ich es auch wieder ganz schön.
6 „Gefällt mir“
Gibt es eig. ne App für smart TV oder fürs Tablet, das kein Microsoft oder Apple produkt ist?
Wobei das normale Programm läuft ja (in der Zeit) auch normal weiter. Du kannst dir heute sogar interessante Neuformate ansehen (mobile+). Morgen läuft schon ein länger gewünschtes AP, Donnerstag ein Live-WMR.
Ich hätte nach der Aussage im reddit, eher nur Wdh. erwartet
4 „Gefällt mir“
Du (respektive für die Gruppe deiner Meinung) verhältst dich wie ein kleines Kind, das an der Theke gefragt wird welche Sorte Eis es möchte und auf die Antwort dieses sei nicht vorhanden anfängt zu weinen.
Sei doch froh über den zusätzlichen Content. Wenn du ihn nicht braucht oder er dir nicht zusagt ist das ja okay, aber gleich eine Zusammenarbeit verteuflen? Fraglich.
Naja solange es nur zur E3 ist und das Programm danach wieder normal weiterläuft sehe ich dabei eigentlich eher keine Probleme bezüglich des zusätzlichen contents
Aufgrund dessen das Mixer im moment noch eher begrenzt gut empfanbar ist hoffe ich dasses bei der E3 zussammenarbeit bleibt
zumindest … bis die empfangbarkeit von Mixer auf mehr endgeräte ausgeweitet werden kann
Die App kommt für mich persönlcih leider nicht in Frage schon allein weil ich nicht verstehen kann wieso sie zugriff auf meinen SMS speicher braucht
Da sind auf der Tablet App oben und unten zwei dicke blaue Balken, bei jedem Stream. Schon ein wenig störend. Wenn ich voll Bild haben will, will ich halt Vollbild. Und mein Fernseher will die App nicht spiegeln
Naja, es wird ja Manpower und Inhalt abgezogen, den ich ohne die Coop ja (vielleicht nicht direkt von der E3) aber ähnlich bekommen hätte. Das hat nichts mit Kleinkindverhalten zu tun, das ist eine realistische Abschätzung des eigenen Nutzens, den ich aus diesen verschiedenen Situationen ziehen kann. Momentan schaue ich viel die Gamestar-Berichterstattung, obwohl ich nicht der größte Fan von den Personalien da bin und lieber die Bohnen in diesem Rahmen darüber reden hören würde, aber die späten Uploads der Aufzeichnungen und die spärliche Vor- und Nachbesprechungen bringen mir leider kaum Mehrwert. Einiges wird zu diesem Mixer-Quatsch ausgelagert und jetzt kann ich nur noch auf die Recaps hoffen. Wenn nicht eine Berichterstattung wie zu Beginn von RB, nähmlich beinahe über die Hälfte des Sendetages garantiert werden kann, brauch ich das auch als RB-Fan eigentlich nicht, dann lieber normales Live-Programm.
3 „Gefällt mir“
Der Mixer-Quatsch ist dabei allerdings eigentlich ein Bonus und keine Auslagerung.
Dass die Jungs in LA erst heute mit ihren Recaps anfangen finde ich auch höchst merkwürdig, aber das liegt sicher nicht daran, dass Budi nicht dabei ist.
1 „Gefällt mir“
Aber das von 17-20 Uhr fast nur Wiederholungen laufen liegt daran dass sie in LA sind.
Naja, Budi fehlt in dieser “Mixer-Zeit” rein theoretisch für das Gleiche Format auf dem eigenen Sender. Egal ob sie es gemacht hätten, oder Budi in der gleichen zeit was anderes gemacht hätte. Die Arbeit für den eigenen Stream fehlt und das ist Mist. Wenn das produkt wenigstens im VOD nachgereicht wird, wäre das ja okay, aber exklusiv für etwas anderes ist ein no go… natürlich meiner Ansicht nach.
1 „Gefällt mir“
Was hätten sie denn bisher groß recapen sollen? Über die EA-PK wurde sowohl in Hamburg als auch in LA jeweils schätzungsweise 20-30 min gesprochen und Microsoft wurde auch im Anschluss der PK kurz durchgesprochen.
Und heute Abend sind in LA auch noch einmal 2h eingeplant für Recaps der PKs.
1 „Gefällt mir“
Ja gut, das ist wahr
Aber war das Programm die letzten Jahre unbedingt soviel gehaltvoller? Hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.
Frag mal Gamestar, Kinda Funny Games, Ginat Bomb und co. was man so alles recappen kann. Es geht am Ende auch darum die E3 mit “seinen Leuten” (in unserem Fall die Beans) zu verbringen. Und dieses Gefühl hab ich noch nicht und auch der Wochenplan suggeriert mir das kaum.
2 „Gefällt mir“
Die E3 als der Sender gestartet war, war der absolute Hammer. Das war eine richtig geile Berichterstattung mit richtig gutem Content.
3 „Gefällt mir“
Ich kann mich zumindest nicht erinnern dass in der E3 Woche zur guten Sendezeit Wiederholungen gelaufen wären.
Ob die letzten Jahre jetzt mehr oder weniger gehaltvoll waren lässt sich schlecht beurteilen bevor es überhaupt los geht. Da aber Kapazitäten für einen Stream aufgewendet werden der exklusiv ist, ist es schon recht sicher zu sagen dass die dann eben auf dem Hauptstream fehlen (was man ja schon an den Wiederholungen erkennt).
2 „Gefällt mir“
Für das was du willst, musst du heutzutage glaube ich leider tatsächlich Simon und Krogi (als Beispiele) auf Instagram folgen.
Da scheinen sie viel Content rauszuhauen. Ist allerdings auch nicht meins, da jetzt auf Instagram rumzuhängen.
Ob diese Sachen wie “Cribs 2015” vorher im Sendeplan standen, wage ich allerdings auch mal zu bezweifeln. Wer weiß was sich dieses Jahr noch spontan ergibt.
Ich fand dieses Nerds on Herds aus LA schonmal ziemlich cool um “mit den Jungs rumzuhängen” wie du es nennst
Ich brauche aber schon gehaltvolle Berichterstattung und dafür ist Krogi nicht der Mann, sry. Klar muss er jetzt öfters ins Bild gerückt werden, weil er jetzt auch irgendwie ein Gesicht von GameTwo ist, aber ein Videospielredakteur meines Vertrauens ist er nicht. Generell brauch ich auch diesen Social-Müll nicht - einfach gute Talks, Interviews oder Besprechungen on screen. Ich brauch keine Kochsendungen, “Daddeln mit Dennis” und co. - es ist verdammte E3-Woche. Da sollte wie auf den öffentlich-rechtlichen wenn WM ist auch ordentlich Coverage laufen. Bei der gamescom ist doch auch gefühlt der halbe Tag voll mit Content - und die ist eigentlich wenn wir ehrlich sind völlig unnötig nach der E3 mit den wenigen neuen Infos die da kommen.
1 „Gefällt mir“
Die komplette E3/LA-Berichterstattung ist für so gut wie alle, die es sehen wollen, frei zugänglich, und dafür wird eine Berichterstattung aus LA ermöglicht. Ich finde die Lösung gut
2 „Gefällt mir“
Ich hab jetzt kein Plan, was andere Streamer bisher senden.
Aber was genau verstehst du unter “gehaltvoll” in dem Zusammenhang?
Ich wüsste nicht unbedingt, was man zu dem reinen Content der bisher gezeigt wurde noch extra machen sollte. Die E3 ist eben noch nichtmal eröffnet. Da kannste nicht viel berichten von der E3 bisher.
Die PKs haben jetzt auch nicht so viel hergegeben, als das man da jetzt zu jeder PK nen paar extra VODs hätte raushauen müssen.
Die Gamescom ist aber auch ne Community/Consumer Messe (im Land der eigenen Community), da kannste nen ganz anderes Rahmenprogramm aufziehen.