RBTV auf Twitch gebannt

Liest sich dennoch so, als sei Copyright das Problem gewesen und Zufall, dass es Brüste zu sehen gab. :smiley:

Sowas wie Musik und co. wird nicht mehr händisch gemacht, meine ich.

d.h. sofern RBTV nun bspw. einen 3 Tage Ban hat, ist der Ban schon vorbei, während man eigentlich noch am Klären ist?

nope der setzt da an wenn er aus gesprochen wird also ab zeitpunkt des banns

EDIT: kommt auch vor das der bann schon vorher geklärt und man trotzdem den jetzt angenommen 3tage bann noch bekommt

1 „Gefällt mir“

Also, wenn die ab heute bspw. 3 Tage Bann haben, aber den Kram nicht innerhalb von 3 Tage geklärt bekommen, ist doch dann der Bann vorbei und man könnte den gar nicht vorab auflösen. Oder kann man Bans eh nicht auflösen, sofern ausgesprochen? Ich mein, es kann ja wirklich mal passieren, dass es nichts offensichtliches ist oder ein Missverstädnis.

man bekommt so oder so die strafe die angemessen ist

D.h. RBTV ist nun gebannt und muss den Bann oder so absitzen, richtig?

kk

1 „Gefällt mir“

„Garnichts mehr zu zeigen“ heißt dann keine titten mehr :beanjoy: das sollte RBTV bewusst sein. Will niemandem die Schuld zuschieben aber die Regie schaltet auch gerne mal voreilig auf die screens.

Ist halt jetzt mal passiert

Geschlossen wegen Aufräumarbeiten

Bitte haltet euch an das Thema und vermeidet Spam :slight_smile:

Ich finde das ganze sehr amüsant. Auch wenn es mich direkt betrifft da ich über Twitch schaue (da YT immer wieder rumzickt).

besser so? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Gucke quasi nur auf der PS4, der YouTube-Stream funktioniert da natürlich auch. Aber ich bilde mir ein, dass die Quali bei Twitch nochmal nen Ticken besser ist, deshalb bevorzuge ich den Twitch-Stream. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich? Ich finde, es ist genau umgekehrt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaub das kommt drauf an welcher Server näher ist bzw wohin die Verbindung besser ist.

Am Land läuft bei mir zb YT besser.

Es ist genau so, ich hab das schon wirklich über Screenshots verglichen. Twitch hatte immer eine bessere Bildqualität auf 1080p

Twitch:
tw
YouTube:
yt

War aber auch Juli 2019, keine Ahnung, ob sich bisher was verändert hat.

3 „Gefällt mir“

Okay, dann bildest du dir das ein. :gunnar:

Nee, also ganz im Ernst: Bei Nongaming ist es relativ unauffällig, aber bei allem was Gameplay angeht ist die Kompression bei YouTube gefühlt etwas aggressiver. Die auftretenden Artefakte sind minimal, aber bei Twitch fällt mir das nicht so stark auf.

This! Es ist wirklich minimal, aber bei 55 Zoll und knapp 3,5 m Sichtabstand fällt es einfach auf.
Bei Nongaming ok, bei Gaming stört es mich.

Wie gesagt, ich könnte den Vergleich oben nehmen, nur, dass bei mir Twitch der bescheidene Teil ist. :smiley:

Alles klar, habe zwar keine Ahnung davon, glaube dir jetzt aber einfach. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann spielt das, was @anon16191349 sagt wahrscheinlich wirklich noch zusätzlich ne Rolle.
Seit dem Ban bin ich aber mit dem YouTube-Stream auch zufriedener. :simonhahaa:

Ist keine Einbildung, die Fps sind gleich, aber bei twitch ist die bildrate höher und Kompression niedriger als bei YT - - > deutlich schärferes Bild, aber auch deutlich höherer Datenverbrauch

1 „Gefällt mir“

Gabs da nicht mal so ne Info das bei Twitch das als “source” direkt weiter geballert wird und von YT selbst nochmal ne Komprimierung drüber läuft?
Wobei aber das Delay bei beiden ca. gleich ist.

Wir haben nun von Twitch die Einzelheiten zu unserem aktuellen temporären Ban auf der Plattform mitgeteilt bekommen. Bei dem Auslöser handelt es sich um ein Video vom letzten Wochenende, welches nicht von uns, sondern von einem externen Partner produziert worden ist. In dem Video sind Inhalte zu sehen die gegen die Twitch Terms of Service (TOS) verstoßen und welche, nach Auffassung von Twitch, nicht ausreichend unkenntlich gemacht worden sind.
Dies hat zur Folge, dass unser Twitch-Account nun erstmal für 3 Tage nicht erreichbar sein wird. Ob es eine Möglichkeit gibt diesen Zeitraum zu verkürzen wird sich noch zeigen, wir stehen allerdings weiterhin mit den Verantwortlichen bei Twitch in Kontakt.Weitere Konsequenzen daraus werden wir intern abstimmen. Falls es Neuigkeiten gibt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
Wer am Freitag die Liveausstrahlung unseres Pen and Paper “Ultracore” nicht verpassen will, kann natürlich weiterhin auf www.rocketbeans.tv und unsere anderen LIVE-Plattformen wie YouTube, Waipu TV oder Zattoo zurückgreifen.

2 „Gefällt mir“