Ich glaube an dem Tag hatte Dean Dienst.
Dieser Hund!
Ist das so ?
Unabhängig ob Banngrund oder nicht: Darüber lässt sich sicherlich auch diskutieren. Hat der Host alleine verkackt oder die Regie, die das Bild eingespeist hat?
Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?
- Obi-Wan Kenobi
Auf den Bildern waren nicht nur Boobs zu sehen.
Es waren auch eindeutige sexuelle Handlungen zu sehen. Das ist laut Youtube Richtlinien ein entscheidender Unterschied. Zwar wurde die Szene im VOD zensiert, aber über den Stream lief das ganze so raus…könnte noch Probleme geben.
Also quasi Deanst? #flachwitz
beim einen verdient Twitch mit bei kleinen Cosplaystreamerinnen nicht zufall?
Ist es denn sicher, dass es dieser Grund war?
Und für mich ist über Twitch zu schauen, einfch komfprtabler, weil ich dann auch gerne switche in den Streamern.
Und wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist, dann geht es ja noch.
Grund ist nicht klar, aber wird hier jetzt so aufgefasst, weil es recht wahrscheinlich ist.
Es wird nur paar Stunden oder paar Tage sein.
Permaban ist das nicht
Die erste Annahme der Community ist immer gesetzte Tatsache
nein. Das wird bisher im Jerk behauptet… von diesen Usern ist vermutlich auch der TwitchClip entstanden.
Aber mit dem Clip schießt sich der jeweilige User auch selbst ins Bein (ob neid oder frust dieses users kA )
Erleuchte mich bitte warum die TOS bescheuert sind.
Weil Streamer wie “Alinity”, obwohl sie ihre Haustiere weggeworfen hat oder Alkohol zum trinken (on Stream) gegeben hat immer noch kein Ban bekommen hat, während leute, die über die Clips reacted und kritisiert haben einen Ban bekommen haben.
Ein Beispiel.
Bitte was?
Ich hab die Sendung nicht gesehen, kommt drauf an. Wenn die Regie es unterbinden könnte tragen die Mitschuld, wenn es “plötzlich” war, kann ich verstehen, wenn man ein paar Sekunden zum wegschalten benötigt. In jedem Fall peinlich.
Hoffe für RBTV und uns, dass es nur ein zeitlich begrenzter Ban ist.
Ich finde das eher irre relevant. Wenn in der ToS zwar Regel festgehalten sind, die dann aber offensichtlich bei anderen Streamerinnen nicht durchgesetzt werden, dann ist das mehr als nur Doppelmoral. Es ist das Zeichen, dass die Regeln eigentlich egal sind und die ToS keinen Wert hat. Man sollte auch die Kritik nicht mit einem „Das steht in den Regeln! Wie dumm kann man sein!!!“ abwürgen. Die ungleiche Behandlung von Streamern bei Twitch wird nicht dadurch besser, dass man selbst einen Fehler gemacht hat.
Die Regie spielt mit der Situation das gerade “Titten” gegoogelt wird und das man das eigentlich nicht zeigen sollte. Blendet den Screen immer wieder kurz ein und aus, und verschätzt sich einmal und zeigt es.
Hier die Situation mit Timestamp:
weggeworfen im Sinne von. Auf den Boden geworfen.
Sie hat gespielt und ihre Katze war auf dem Keyboard und dann hat sie die Katze mit Schmackes zur Seite geworfen, damit sie auf den Boden ist.
Warum meldet man sich dann nicht einfach beim Kanal und verwarnt? Was ist das für ein asoziales Verhalten, einfach mal zu sperren?