RBTV auf Twitch gebannt

Ich weis ehrlich gesagt nicht wie hart Twitch Bestrafungen sind und wie viele “Verwarnungen” RBTV schon hat.

Ist natürlich sehr ärgerlich, aber der Fehler ist passiert und man muss jetzt mit den Konsequenz leben.

Ich würde eben gerade weil man kein Partner mehr ist, nicht mit einer Sonderlösung rechnen.

2 „Gefällt mir“

erstes statement von rbtv

1 „Gefällt mir“

Sorry, da konnte ich leider keine Ausnahme machen. Permaban und Kündigung diverser Leitungspositionen war die einzige Möglichkeit für RBTV, sich einer Milliardenklage zu entziehen.
Ist mir aber auch nicht leicht gefallen, ich schwör. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Man könnte sich auch einfach an die ToS halten. Schaffen andere Streamer, ganz ohne 100 Leute, auch.

Aber hey, Titten xDD

10 „Gefällt mir“

Auf Twitch tanzen die ganze Nacht leicht bekleidete Teens und kriegen hunderte Euros dafür, aber wehe, in einem normalen Stream kommt mal ein Nippel vor. Den Körper in prostitutionsähnlicher Weise zu verkaufen ist okay, aber wehe, man sieht etwas sexuelles in einem normalen Stream. Einfach nach nur dumm oberflächlich gegen Nippel etc., aber kindlich aussehende Frauen dürfen dort vor masturbierenden Leuten völlig abseits von Gaming etc. rein mit sexueller Körperpräsentation viel viel Geld verdienen.

Weil mich die Streamvorschläge ärgerten, hatte ich mal kurzzeitig einen 2. Account auf einem cleanen Gerät installiert, wo mir trotzdem solche Streams sofort als neuer Nutzer vorgeschlagen wurden. Twitch fördert das, aber wehe, man sieht bei RBTV einen Nippel!

26 „Gefällt mir“

RBTV soll sich in “Alinity” umbenennen. Dann werden sie wieder entbannt.

1 „Gefällt mir“

Über die Sinnhaftigkeit und Durchsetzung der Twitch TOS wird seit Jahren diskutiert und das ist auch irgendwie müßig.

In diesem Fall ist es aber halt kein klassischer Twitch bullshit ban, man hat mehr oder weniger absichtlich nach Titten gegoogelt und diese dann gezeigt. Das ist halt einfach gegen TOS fertig.

22 „Gefällt mir“

Naja, die Reichweite war ja vorher schon auf Twitch nur noch stagnierend, wenn es gut lief.

Klar, es sind aber auch bescheuerte ToS. Ich würde nach der konservativen Kack-Aktion von Twitch (über die Heuchlerei mit den tanzenden Mädels rede ich mal nicht) möglicherweise gar nicht mehr zurückkehren.

Es ist aber trotzdem ein Twitch Bullshit Ban, eben weil die ToS Bullshit sind.

1 „Gefällt mir“

Wtf?! Was hat denn rbtv gemacht damit sie gebannt wurden?!?!?!?!

Angeblich, weil für paar Frames mal bei einer Google-Suche nach Titten ebensolche vorkamen.

Ja gut ist halt gegen die TOS, da ist der Bann schon richtig.
Knossi wurde ja auch als einer der größten Twitchstreamer für ein paar Tage gebannt weil er Zitzen gezeigt hat. Daher absolut richtige Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

man muss aber sagen, dass es immer noch nicht klar ist, ob wirklich das der Grund für den Ban ist. Ist aber recht wahrscheinlich.

Könnte auch an was anderem Liegen.

1 „Gefällt mir“

Srsly? Gott ist das albern

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass die ToS bescheuert sind.

Stimmt, morgen abend is ja Pen & Paper…ok, das ist wirklich fies, sollte der Ban mehrere Tage andauern.

Immer dieses angeblich. Ich hab mir das VOD jetzt angesehen und da war nichts zu sehen.

Man möge bitte den Frame vorlegen oder den Mund halten und nicht weiter Gerüchte verbreiten. :eddy:

Die Bilder wurden im VOD geblurrt. Stelle: 2:34:16

2 „Gefällt mir“

ah ok, ich dachte die Regie hat das live geblurred :nun: