Forum • Rocket Beans TV

Unser Twitch-Stream ist down

Heute Morgen wurde unser Twitch-Stream suspendiert. Wir wissen um die Situation und stehen aktuell mit Twitch in Kontakt um die Angelegenheit zu klären. Wir bitten euch um etwas Geduld, wir melden uns sobald wir mehr wissen.

Viele Grüße

51 Like

Wir haben nun von Twitch die Einzelheiten zu unserem aktuellen temporären Ban auf der Plattform mitgeteilt bekommen. Bei dem Auslöser handelt es sich um ein Video vom letzten Wochenende, welches nicht von uns, sondern von einem externen Partner produziert worden ist. In dem Video sind Inhalte zu sehen die gegen die Twitch Terms of Service (TOS) verstoßen und welche, nach Auffassung von Twitch, nicht ausreichend unkenntlich gemacht worden sind.

Dies hat zur Folge, dass unser Twitch-Account nun erstmal für 3 Tage nicht erreichbar sein wird. Ob es eine Möglichkeit gibt diesen Zeitraum zu verkürzen wird sich noch zeigen, wir stehen allerdings weiterhin mit den Verantwortlichen bei Twitch in Kontakt.Weitere Konsequenzen daraus werden wir intern abstimmen. Falls es Neuigkeiten gibt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Wer am Freitag die Liveausstrahlung unseres Pen and Paper “Ultracore” nicht verpassen will, kann natürlich weiterhin auf www.rocketbeans.tv und unsere anderen LIVE-Plattformen wie YouTube, Waipu TV oder Zattoo zurückgreifen.

60 Like