RBTV auf Twitch gebannt

ja ist normal, da sowas bei twitch händisch ausgewertet wird
und obs der hannes clip war das luksanwunder ding oder sonst was wissen wir nicht

2 „Gefällt mir“

Was war da eigentlich. Und klar wissen wir es nicht. Ich spekuliere auch gar nicht, mir kamen wie gesagt nur die 2 Wochen recht lang vor, erinnere mich da noch als man wegen GoT kurz offline genommen wurde, da war es eine Sache von Minuten…aber da dann wohl eben wegen vermeintlichen Copyright Verstößen.

Youtube agiert was sowas angeht rein automatisiert.
Werden ja auch oft genug Videos fälschlich als nicht für Werbung geeignet markiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Faszinierend. :smiley:

Glaube, weil Copyright nicht mehr händisch erfolgt.

Erinnert mich ein wenig an FB und co. wo die meisten Meldungen durch Mitarbeiter im Ausland erfolgen, weshalb sowas teilweise extrem lange dauert.

In dem Film wird das thematisiert, falls es wen interessiert.

3 „Gefällt mir“

manchmal dauert es sogar bis zu 4+ wochen bei twitch bis ein Bann ausgesprochen wird, sowas ist schon öfter vorgekommen

2 „Gefällt mir“

Ist für den Channel mit so einer Verzögerung auch scheiße, auch, wenn ich verstehe, woher sie kommt.

1 „Gefällt mir“

Wird man da eigentlich in irgendeiner Form informiert, dass da was läuft oder ist ist dein Kanal plötzlich weg und Pech gehabt?

Haben die die grässlichen Lags, wie es sie vor 2,3 Jahren gab, aus dem Weg geräumt? Wenn ja - gern :nicenstein:

als partner hat man sein Ansprechpartner ( jedoch hat Twitch nicht viele mitarbeiter für den ganzen EU raum ) da musste schon ne größe haben und Twitch partner sein, und sogar dann ist es nicht garantiert … die entscheidung bei sowas liegt immer bei TWITCH USA

3 „Gefällt mir“

Ok danke für die Erklärung.

Bis du den Kram geklärt hast, dauert es nochmal Tage, (mit Pech Wochen), nehme ich an?

meist schon ( so wie ich das mit bekommen hab) ist halt immer ein verhandeln zwischen Partner Manager, twitch USA und dem Kanal betreiber … das kann dauern

damals bei GoT war es auch manuell ^^

In dieser GoT folge gabs nackte Haut + Brüste und zudem hatte scheinbar jemand bei den TwitchUS Admins die Info nicht bekommen das RBTV die Ausstrahlungsrechte an diesem Tag zu dieser Uhrzeit hatte. Der komplette Bann kam (zum glück) in dem Moment als RBTV mit Tom das Interview hatte :smiley: (welches als VoD erschien)

2 „Gefällt mir“

Liest sich dennoch so, als sei Copyright das Problem gewesen und Zufall, dass es Brüste zu sehen gab. :smiley:

Sowas wie Musik und co. wird nicht mehr händisch gemacht, meine ich.

d.h. sofern RBTV nun bspw. einen 3 Tage Ban hat, ist der Ban schon vorbei, während man eigentlich noch am Klären ist?

nope der setzt da an wenn er aus gesprochen wird also ab zeitpunkt des banns

EDIT: kommt auch vor das der bann schon vorher geklärt und man trotzdem den jetzt angenommen 3tage bann noch bekommt

1 „Gefällt mir“

Also, wenn die ab heute bspw. 3 Tage Bann haben, aber den Kram nicht innerhalb von 3 Tage geklärt bekommen, ist doch dann der Bann vorbei und man könnte den gar nicht vorab auflösen. Oder kann man Bans eh nicht auflösen, sofern ausgesprochen? Ich mein, es kann ja wirklich mal passieren, dass es nichts offensichtliches ist oder ein Missverstädnis.

man bekommt so oder so die strafe die angemessen ist

D.h. RBTV ist nun gebannt und muss den Bann oder so absitzen, richtig?

kk

1 „Gefällt mir“

„Garnichts mehr zu zeigen“ heißt dann keine titten mehr :beanjoy: das sollte RBTV bewusst sein. Will niemandem die Schuld zuschieben aber die Regie schaltet auch gerne mal voreilig auf die screens.

Ist halt jetzt mal passiert

Geschlossen wegen Aufräumarbeiten