RBTV auf Twitch gebannt

gilt das echt für alle Produktionen?

Finde das ziemlich verrückt, wenn ich mir vorstelle, dass sich da bei jemand seit Jahren alle Lindenstraße Folgen vorab anschaut und sagt:

Ja, passt :sweat_smile:

Ich fände es verrückt wenn es nicht so wäre. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja was meinste warum diese großen Sender so “träge” sind, das sind eben hauptsächlich diese Abnahme & Kontroll Prozesse ^^
Der Kontrolleur hat nochmal einen Kontrolleur der ihn kontrolliert… usw. kenne ich auch aus meinem Job in der Maschinenbau Branche … in den letzten jahre ist die zahl der Personen im “Controlling” extrem gestiegen … aber die “ausführenden + konstruierenden” bleiben gleich und die Firmen wundern sich warum die kosten steigen aber man mit “mehr” Personen nicht produktiver ist…

1 „Gefällt mir“

Ja weiß nicht.

Permanente 100% Kontrollen sind halt der Inbegriff der Ineffizienz.

Andererseits: ÖRR :nun:

Vermutlich kann man mittlerweile viel auch automatisch über Programme überprüfen (obs gemacht wird ka).

Halb so wild. Twitch nutze ich nur sehr selten, da 99% des Contents dort aus nutzlosen, untalentierten Streams besteht. Natürlich rein subjektiv gesehen, wer das Zeug da mag, darf es gerne als hochwertige Unterhaltung sehen. Ich rede ja auch niemanden RTL, DSDS, Dschungel Camp, etc. aus.

Gucke RBTV ausschließlich über die eigene Seite und YT-VOD. Viel wichtiger ist, warum die Regie solche Inhalte abgegriffen hat. Sofern diese Inhalte überhaupt der Grund für den Mini-Bann sind. Twitch handelt halt den TOS entsprechend. Ob diese TOS angemessen sind steht auf einem anderen Blatt.

Wow, das nenn ich mal einen arroganten Post. Gratuliere

8 „Gefällt mir“

Hört ganz auf mit Twitch und mit der gewonnenen Bandbreite steigt einfach um auf 5.1 Audio und 4K YT Stream und seid Pioniere in diesem Bereich! Vielleicht zieht das dann mal mehr Zuschauer an.

Wie sollen sie das machen ohne der Hardware dazu?

Vorausgesetzt, das YouTube funktioniert, was gerade nicht der Fall ist :joy:

Ob sie da jetzt auch gebannt wurden? :gunnar:

Holt schon Mal die Mistgabeln und Fackeln raus, wir suchen einen neuen Sündenbock! :smiling_imp:

So, wo funktioniert es überhaupt noch? Waipu oder so?

Jemand hat YT den Boobie clip gepetzt :gunnar:

Wäre bei einem 18er youtube stream nicht schlimm

1 „Gefällt mir“

Es ist ein allgemeines YouTube Problem.

YT Streams sind global grade down, selbst der NASA Stream funktioniert nicht. Das hat nichts mit RBTV zu tun.

2 „Gefällt mir“

Aber du musst zugegeben: In dieser Woche der Abgänge ist das jetzt noch das i-Tüpfelchen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich schau grad RBTV auf YT… :thinking:

1 „Gefällt mir“

doch :aluhut:

2 „Gefällt mir“

RBTV VOD Content geht auf YouTube.