Österreich ist in einer anderen Zeitzone!
Nö ich schau den Stream.
Vielleicht sind die auch gebannt worden
Müsste wieder gehen.
ja jetzt geht es wieder, für ein paar Minuten hing der Livestream aber.
Ist nicht ganz korrekt: Das Update wurde hier um 16:09 gepostet. Mein Beitrag war gut eine Stunde vorher. Ich dachte zuerst, ich hätte es übersehen, weil da steht, dass das Update war 15:04 war. Stand hier um die Zeit allerdings noch nicht, daher konnte ich es hier nicht sehen.
Kann sein, dass irgendwo anders stand, aber darum ging es hier gar nicht.
Das ist doch nicht wahr. Luca hat das Update gestern ab 15:04 gepostet und ich habe es in diesen Thread um 15:05 verlinkt.
Ja gut wenn herzer es in den Startpost verlinkt hat kann ich nicht sagen ist ja kein Wiki erstellt worden.
Und was ist deiner Meinung nicht „nutzloser oder untalentierter“ Content? Oder um es anders zu nennen: „hochwertig“.
Ich mag RBTV aber „hochwertig“ würde ich da nur ganz selten in den Mund nehmen und auch nur, wenn ich selber biased bin.
Es geht um den ersten Beitrag, wo du wann was gepostet hat, kann ich nicht beurteilen. Aber ich suche auch nicht den ganzen Thread durch. Geht nur um das was im ersten Beitrag steht und wo es jeder sehen sofort kann.
herzer hat den Beitrag um 16:09 bearbeitet.
er hat YT als gesamtes gerettet 7
Ich habe es sogar vor dir verlinkt Ka, wann es im Ep stand, aber wird nicht viel später gewesen sein. @Herzer könnte aber nachsehen
Da du eh den Thread nachgelesen hast, wärst du darauf auch gestoßen. Sonst war die Quelle auch nur Lucas Newsthread. ^^
Zumindest RBTV!
Mooning ist halt auch verboten.
Gern geschehen!
Nun zieh weiter und rette den NASA-Stream, so ne Raketenwissenschaft wirds ja nicht sein.
Wer weiß, ob dieser Stream tatsächlich down war.
Es gibt ja gar keine NASA
Bald nur noch für Mondlandungen und den Mars. Für den Rest ist kein Geld da.
Es gibt doch gar keinen Mond! /
In Österreich vielleicht!