Es wurde aber nicht gesagt, was bei dem Drittcontent der Stein des Anstosses war, nur dass es gegen die Twitchregeln verstoßen hat. Von daher können es die oben genannten Gründe sein, oder auch nicht.
Edit:
In dem Video sind Inhalte zu sehen die gegen die Twitch Terms of Service (TOS) verstoßen und welche, nach Auffassung von Twitch, nicht ausreichend unkenntlich gemacht worden sind.
Gibt es eine Möglichkeit ins Joyn Netzwerk zu kommen? Ich finde es nicht schlecht, als ich für Oscast Pro7 nebenbei laufen lassen konnte. Man muss sich nicht einloggen und sollte für viele Smart TVs verfügbar sein.
Ah wusst ich nicht. Wobei die dann wahrscheinlich Geld bekommen haben, denke ich. Ist halt die Frage, ob Joyn irgendeinen Profit dadurch hätte, dass sie RBTV einkaufen würden.
Echtmal! Die, die es wollen, finden es eh heraus! Die Twitch TOS sind eh etwas komisch. In Just Chatting sieht man Sachen, die eigentlich nicht auf so eine Plattform gehören, und an anderer Stelle bekommen Leute für Dinge Ärger, nach denen sich bei uns niemand umdrehen würde.
Was ist mit den Werbeeinnahmen?
Ich sehe schon einen Charterjet nach San Francisco voller Anwälte, die 800€ pro Stunde nehmen!
Naja monte wurde gesperrt weil man seine Unterwäsche gesehen hat also da macht Twitch keinen unterschied. Hotpants die vom Schritt gefressen und tops in xs werden nur als Klamotten gewertet.
Also machen sie einen Unterschied. Das ist weder Zufall noch ein Versehen. Vielleicht wollen sie auch keinen Sexismus Shitstorm wenn sie diese Streamerinnen bannen.
In einem anderen Forum hat Ede folgendes geschrieben: Es war ein Video von Luksan Wunder. Dort waren Brüste und ein Penis zu sehen. Die waren zwar verpixelt, aber Twitch waren sie offensichtlich nicht genug verpixelt.