RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

ja … der frosch! … nicht die raketenbohne!

oder wollen wir :beanjoy: auch verbieten, weil es auch einen lachenden pepefrosch gibt?

Die schwitzende Bohne basiert -stand jetzt- auf dem frosch. Die anderen bohnen nicht.

Und ich bin ja gar nicht dafür, die schwitzende bohne zu verbieten. Ich hatte nur erklärt, wo der pepe = rechts zusammenhang herkommt :smiley:

Ok , vielen Dank für die Erklärung!

Ich kann nur

Zustimmen

Natürlich basieren die anderen auf dem Frosch. Der Frosch ist doch erst “schuld”, dass wir die coolen Bohnen-Emojis haben.

Tschuldigung wenn ich mich nicht ganz ausführlich Ausdrücke, bin am handy.
Klar sind die bohnen die alternative, aber sie basieren nicht auf dem design.

Die schwitzende Bohne hatte die froschaugen und hatte somit mehr änhlichkeit. Deswegen schrieb ich ja „stand jetzt“ :smiley:
Aber wenn doom das eh ändert, ist das hier ja unnötig

1 „Gefällt mir“

Besser, oder?
bohnkaS_28bohnkaS_56bohnkaS_112

28 „Gefällt mir“

Perfekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja!

… aber tritt Schweiß tatsächlich am rebellenhelm aus? :kappa:

Bei den Schweißtropfen vielleicht nicht nur die Kontur, sondern ausfüllen? Vl. erkennt man es klarer auf dem ganz kleinen Foto?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte möglichst viel Schweiß haben, und da hab ich mir die Freiheit genommen, da auch was zu platzieren :smiley: Wird bei Mangas ja genauso gemacht

1 „Gefällt mir“

Oha! Voll gut! :heart:

2 „Gefällt mir“

und ab auf twitch!

4 „Gefällt mir“

und ab ins forum! :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Das ist schon ziemlich nice.

Oh und schon im Channel integriert.
Ihr seid schon ganz geil : )

edit: nochmal extra dankeschön an @DoomDesign

3 „Gefällt mir“

@TimoW

Bitte auch ins Forum packen, Danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

arschmann

Kann bitte jemand aus Donnies Arschmann des letzten Montagsmalers von Donnie irgendwas machen??
Ich sehe da Potential. Würde es selbst versuchen aber ich finde meine Maus nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Wäre ein guter Gunnar Ersatz :coolgunnar:

Das sieht aus als hätte ein seltsamer Riese die Brille von John Lennon geklaut :wtf:

image

1 „Gefällt mir“