RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Naja… bin kein Künstler… :smiley:

5 „Gefällt mir“

1 zu 1 Ede. Respekt :upside_down:

6 „Gefällt mir“

Danke <3 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:nun: Ich wusste es das es ein Fehler war die Forenemote Vorschläge nicht alle nochmal in Originalgröße Backup zu sichern :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht widerstehen

Da man Arno nicht oft, bzw. eher selten auf dem Channel sieht, und der „Stranger“ eben der „Stranger“ ist…

Der kommt ja auch nur ab und zu vor und narrated die ganze Geschichte mehr oder weniger, was ja Arno in seiner Position auch in ner gewissen Weise macht… hehe

edit: die weißen Pixel noch weg und bissl aufhübschen kann ich’s noch, wenn ich am abend zeit hab :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Den wichtigsten hast du aber vergessen. :timo:
Da ja gerade im Chat viel getriggerd wird, würde der doch bestimmt ganz gut passen.

Donnie darf nicht fehlen: DatsDonnie

7 „Gefällt mir“

Des wird schlimm werden, wenn so Zeug im Chad rumflieg, wenn neue Zuschauer reinpurzeln :laughing:

12 „Gefällt mir“

Also mit anderen Worten so wie sowieso schon immer für jeden Fremden, der sich RBTV reinzieht :kappa:
Das war doch eigentlich schon immer weird, wenn man gar keinen Bezug zu den Bohnen hat :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:aluhut::facepalm::familienoberhauptvogel::hebel::supa:
Sind ein Muss denke ich.

3 „Gefällt mir“

Eines der meist verwendeten TwitchEmotes ist MonkaS

Deshalb würde ich mir eine MonkaS Bohne wünschen, so ungefähr …

32 „Gefällt mir“

Sieht geil aus, Respekt !

1 „Gefällt mir“

Für diejenigen, die selbst Vorschläge einreichen: Es wird zwar eine Größe von wenigstens 112px mal 112px benötigt, aber denkt dran, dass die Emotes auch in klein mit 28px noch gut erkennbar sein sollten. Das ist oft ein Stolperstein.

Hier mal das Beispielbild von Twitch mit den 3 Größen, die am Ende rauskommen:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ohne :supa: ohne mich!

4 „Gefällt mir“

:supa:

My time to shine… :smile:
Gut dass ich eine geheime Sammlung an ausgeschnittenen RBTV-Köpfen pflege!

58 „Gefällt mir“

Auf dich ist eben immer Verlass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jop, Donnie ist auf jeden Fall gut erkennbar, bei Nr. 3 (Arno) merkt man aber schon, dass ohne Wissen um die große Version, es ein beliebiger Cowboy sein könnte.