RBTV Autoaufkleber für den Shop

Hallo @DennisH ich kenne da jemanden der Autofolien designt wäre dies eine Option für den Shop.
Wenn ja würde ich gerne den Kontakt herstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian.H

Und nun die Frage an das Forum
Würdet ihr euch einen RBTV Folie auf das Auto kleben beziehungsweise kaufen ?

• Ja würde ich gerne mein Auto mit schmücken
  • Nein kein Interesse

0 Teilnehmer

PS Ich meine damit professionelle Folien für den lack keine billigen Sticker

1 „Gefällt mir“

ändere das Wort „Autoaufkleber“ zu „Sticker“ und dann wären glaube ich alle dafür. weiß selber nicht warum es immer noch keine verschiedenen rbtv Sticker gibt? :sweat_smile:

Ich hab mir gestern noch Sticker von euch bestellt um wenigstens den kleinen drauf zu machen.
Bitte macht das, ich würde direkt zuschlagen.

Kann mir gerade nicht so wirklich vorstellen was damit gemeint ist? So ein Heckscheiben Aufkleber der von innen oder die ganze Breite geht?

Sowas würde ich mir nicht dran machen und normale Aufkleber kann man ja jetzt schon drauf kleben.

Habe wirklich sehr viel Merch, aber auf mein Auto kommt kein Aufkleber^^

Also ich wäre ja schon froh wenn es allgemein das eine oder andere Aufkleber-Motiv mehr gäbe…

1 „Gefällt mir“

Ich meine professionelle Folien für den lack nicht zu groß wie es die von den verschiedenen Fußballvereinen gibt.

Nope! Auf mein Auto kommt kein so called Sticker. :stuck_out_tongue: Und wenn nur welche die auch indirekt was mit dem Auto zutun haben (nein nicht solche wie: „Klar bist du schneller, aber ich bin vor dir.“)

Ich plane gerade mit getshirts eine Stickersammlung mit verschiedenen Motiven. Da diese dann Soderformen haben, ist das nicht ganz einfach überhaupt erstmal an den Start zu bekommen. Der Jan miss dafür die Bilder in bestimmte Maße und Dateien bringen.

Das kriegen wir aber hin und im gleichen Atemzug wird dann wohl auch Aufkleber für die Heckscheibe geben. Diese Folienaufkleber sind aber auch interessant.

11 „Gefällt mir“

Sticker fände ich Bombe.
Bin gespannt welche es geben wird! :thumbsup:

Wenn dann welche fürs Auto kommen hoffe ich nur, dass es doch recht schlichte (dezente) Aufkleber sein werden nicht zu bunt

und gute Qualität, will ihn auch irgendwann wieder abbekommen.

darf man sich die Sticker für den Selbstgebrauch eigentlich selbst machen?

Wenn du diese nicht verkaufst, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.

Naja aber einer muss den ja produzieren und somit auch verkaufen und eine Einzelauftrag kostend auch ne Stange Geld nur in der Masse sind die sehr günstig.