Hallo @DennisH ich kenne da jemanden der Autofolien designt wäre dies eine Option für den Shop.
Wenn ja würde ich gerne den Kontakt herstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian.H
Und nun die Frage an das Forum
Würdet ihr euch einen RBTV Folie auf das Auto kleben beziehungsweise kaufen ?
Ja würde ich gerne mein Auto mit schmücken
Nein kein Interesse
0Teilnehmer
PS Ich meine damit professionelle Folien für den lack keine billigen Sticker
ändere das Wort „Autoaufkleber“ zu „Sticker“ und dann wären glaube ich alle dafür. weiß selber nicht warum es immer noch keine verschiedenen rbtv Sticker gibt?
Nope! Auf mein Auto kommt kein so called Sticker. Und wenn nur welche die auch indirekt was mit dem Auto zutun haben (nein nicht solche wie: „Klar bist du schneller, aber ich bin vor dir.“)
Ich plane gerade mit getshirts eine Stickersammlung mit verschiedenen Motiven. Da diese dann Soderformen haben, ist das nicht ganz einfach überhaupt erstmal an den Start zu bekommen. Der Jan miss dafür die Bilder in bestimmte Maße und Dateien bringen.
Das kriegen wir aber hin und im gleichen Atemzug wird dann wohl auch Aufkleber für die Heckscheibe geben. Diese Folienaufkleber sind aber auch interessant.
Naja aber einer muss den ja produzieren und somit auch verkaufen und eine Einzelauftrag kostend auch ne Stange Geld nur in der Masse sind die sehr günstig.