RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Copypastefehler :x

Simon Striptease confirmed :nicenstein:

Laut der Facebookgruppe haben 1000+ Leute zumindest Interesse und n paar Hundert wollen sicher kommen, also müsst ihr hier schon ein bisschen aufholen, Leute.

genausoviele haben sicherlich auch interesse an der E3 wir warten aber noch auf infos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub mir wenn ich sage “Ich nerve schon Leute seit geraumer Zeit deswegen” ^^

7 „Gefällt mir“

Sehr gut :slight_smile: das ist doch immerhin schonmal eine Info mit der man etwas arbeiten kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

-> Erinnerung: Community-Tisch -

Liebe Böhnchen! Wir werden bei unserem Backyard Sale einen Community-Tisch haben, wo wir alles unter die Leute bringen werden, was ihr uns in den Garten karrt. Natürlich wird auch dieser Erlös gespendet. Deshalb freuen wir uns über jedes Mitbringsel, dass man problemlos vor Ort verkaufen oder versteigern kann. Vielleicht habt ihr noch Lustiges, Verrücktes, Praktisches im Keller, welches sich über einen Besitzerwechsel freuen würde. Immer her damit!

Wir freuen uns auf euch - bis Freitag!

@TimoW wollt ihr jetzt eigentlich nur selbstgemachtes für den Communitytisch oder auch andere Sachen wie DVD, Bücher und Co?

Wie muss ich mir das Vorstellen:

So?:

Da ich dieses Event mit meiner Anwesenheit beehre, liegt das Forum Mindestens 1k Punkte vorn. :eddy:

Und meine Frage wegen dem Hund wurde immer noch nicht beantwortet. :stuck_out_tongue:

Sonst weint Marah später noch. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja nu, klar. Das spielt sich ja alles draußen ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Timo gefragt und nicht dich. :eddy: :kappa: :hugs:

Oki, wollte nur sicherheitshalber nochmal eine Bestätigung haben. :smile: :supa:

Jetzt werd mal nicht frech, do, sonst könnte es passieren, dass alle Artikel, die dich interessieren, wie von Zauberhand im Preis steigen!

5 „Gefällt mir“

Mir egal, hab genug Kohle mit. :eddy:

Und :rikon: steht ja sowieso nicht zum verkauf… von daher…

:hugs::heart:

Was ist mit @Herzer? :thinking:
So kriegen wir doch kein hat Duell zusammen! :disappointed_relieved:

Die ist mir schon bei TS auf die Pelle gerückt. Brauch kein Fangirl-Gehabe im RL :eddyclown:

Nie wieder Chat Duell… Nilpferdchen traurig… :cry:

Alles! Aaaaalles! Wenn ihr nix mitbringt klauen wir eure Rucksäcke und nehmen das!

(Aber RBTV-Relevantes ist natürlich besonders cool)

edit zur Klarstellung, es soll natürlich kein Sperrmüllverkauf werden, sondern ein Flohmarkt, also bringt bitte Zeug mit, was andere Menschen tatsächlich haben wollen würden möchten könnten, und keinen wortwörtlichen Schrott :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gilt das Selbe auch für den Veranstalter? :eddy: :kappa:

Das ist kein Schrott! Das ist eine antikes Trinkgefäß aus dem Schatz des Hauses RBTV und der Name Dean darauf ist reiner Zufall :timo:

7 „Gefällt mir“

Das ist klar. Danke für die Aufklärung. Dann Guck ich mal was ich hier noch so rumliegen hab.